500 internal server error?

07.12.2012 01:00
#1
ak
User

Hi leute

Hab eben beim ersten versuch mich über meine history einzuloggen eine Fehlermeldung bekommen.
'internal server error 500'
Aber als ich es zwei Minuten später über meine bookmarks eingeloggt hab war alles ok, hat zwar ein wenig länger gedauert die page zu laden aber die Fehlermeldung war weg
Eine unsere member hat das gleiche bemerkt als sie sich eingeloggt hat.
Wir haben beide verschiedene Browser also das kann es nicht sein (glaub ich)
Liegt der Fehler bei euch oder bei uns?
LG
akasha2411
http://royalgossip.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 17:46
avatar  Lilii
#2
Li
User

Das gleiche Problem habe ich seit Tagen auch und das leider ständig. Beim Antworten im Forum, beim Einloggen und beim Seite Aktualisieren. Kann mir jemand sagen an was das liegt, und was ich dagegen tun kann?

Danke Lilii


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:02
avatar  Alastor
#3
Al
User

Schaut mal etwas weiter oben im Forum und meldet euch dort.
Der Fehler häuft sich momentan und es wird (glaub ich) nach einer Lsg. gesucht.
Das besagte Thema heißt "Forenausfall"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:25
#4
avatar
Administrator

Richtig, der Link dazu lautet: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t5017-s90.html

Ich schließe hier daher jetzt, mehrere Themen für das gleiche Problem machen keinen Sinn.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!