Nach Antwort auf Beitrag im Index

08.12.2012 13:22
avatar  Jimney
#1
Ji
User

Wenn ich in einem Thread eine Antwort schreibe, diese dann Abschicke lande ich im Index des Forums anstatt bei der Antwort im Thread(so wie hier) - wo kann ich das ändern?

bzw. das dann eben dieser Text kommt ob ich zum Beitrag zurück oder wieder in den Index will

Zitat
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.


Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren



edit, ah sorry... habs wie im anderen Thread wieder selbst gefunden, kann man im Profil einstellen - kann man das aber nicht auch global für alle User direkt einstellen?
Also so müsste ja jeder User das im eigenen Profil erst ändern? Musst ich hier ja auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 02:01
avatar  sputzy
#2
sp
User

Hallo Jimney,
wenn Du die Einstellung in Deinem Profil,als Admin :in Profil. Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?mit Haken makierst,gilt das für alle User
Profil ändern nicht vergessen!

mfg.
http://egunfreiemeinung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 13:42
avatar  Jimney
#3
Ji
User

Also wenn ich als Admin meine Profileinstellungen ändere gilt das für alle? Sicher? Hab nen 'normalen' Test-Account angelegt und da musst ich das auch selbst einstellen - in den Administrator Einstellungen vllt irgendwo?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 14:02
avatar  sputzy
#4
sp
User

Hallo Jimney,
Wie hast du denn den Test-Account angelegt?Über einen anderen Rechner?
Wenn Du nämlich den gleichen Rechner genommen hast,bekommt die Neuanmeldung(über IP Erkennung)auch Admin Rechte....:-)
Du musst allso,um wirklich testen zu könen,einen Aukount über einen Proxy anlegen,oder einen anderen Rechner nehmen.

Falls Du dann feststellst,das Du als Tester die Einstellung auch in Deinem Profil vornehmen must,hilft nur,jedem neuen Mitglied zu sagen,sie sollen Ihr Profil vernünftig anpassen.

Bei mir hat es geklappt,das ich die Einstellung als Admin im Profil gemacht habe,das eingestellte Steyl( )dort,gilt ja auch für alle.
mfg.klaus

http://egunfreiemeinung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 12:33
avatar  Jimney
#5
Ji
User

Ah oke alles klar, danke!
Dann glaub ich euch das jetzt einfach mal
(Hab zur Not aber auch nen Thread mit ner "Anleitung" zum einstellen erstellt, sicher ist cool!:P)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:23
avatar  sputzy
#6
sp
User

Prima..das ich helfen konnte...
mfg.


http://egunfreiemeinung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 12:19
avatar  Jimney
#7
Ji
User

So, nachdem sich jetzt wieder ein paar neue User registriert haben und ich mir mal provisorisch deren Profile angeschaut habe ist mir aufgefallen das meine gewünschten Profil-Einstellungen anscheinend doch nicht standardmäßg da sind.. woran liegts? Oder ist das einfach nicht möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 15:30
avatar  sputzy
#8
sp
User

Hallo Jimney

melde mich erst jetzt,bin immer noch auf der Suche,wie ich Seitennummern in meine Sautbox bekomme,Frage wurde hier nicht beantwortet..

Aber zu Deiner Frage..
Adminbereich/Theme & Layout/Verwalten und Installieren/

Mitgliedern erlauben, eigene Themes zu wählen?..KEIN..Haken
Mitgliedern erlauben, das Standard-Theme zu wählen?HAKEN!!

Forum Standard:..........:wähle........:hier Das Style angeben,wie in Deinem Proviel!
Abspeichern,dann sollte es funzen.
mfg.klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!