Angemeldete Benutzer

12.12.2012 20:25
avatar  sattv1
#1
sa
User

Ich habe eine Differenz von der Statistik und von der realen auf der Webseite angezeigten Mitglieder. Wieso das?
Und was ist der Unterschied im Postausgang zwischen ausgeliefert und gesendet?
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 15:28
#2
ma
User

Hast du das mal klären können? Habe das gleiche Problem. Hin und wieder kommt eine Mail über eine Neuregistrierung in der ich auch das Profil des neuen Users aufrufen kann. Aber tatsächlich taucht er im Forum als neuer Nutzer nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 17:47
avatar  Animula
#3
An
User

Gleiches Problem, in der Forenverwaltung - Statistik - stehen 3 angemeldete Benutzer mehr, als tatsächlich registriert sind.

Für Gäste ist alles gesperrt, auch Neuregistrierungen sind gesperrt.
Woran kann es liegen, dass hier eine falsche Zahl angezeigt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!