forum einrichten nicht möglich!

18.08.2009 19:10
#1
so
User

hallo habe folgendes problem, hab mich vor kurzem bei forumprofi angemeldet und wollte dann auch gleich eines einrichten bekam aber beim einrichten immer diese fehlermeldung:
"Die Foren-URL darf weder am Anfang noch am Ende einen Bindestrich enthalten."

so habe weder nen bindestrich noch sonstiges zeichen in der url also was tun?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 10:22
#2
ea
User

wie sieht denn die URL aus? bzw. wie soll sie aussehen?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 22:08
#3
so
User

stadtguerilla.lüneburg

so sollte es erst sein hab auch ohne punkt und andere schreibweisen durchprobiert aber immer die gleiche meldung


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 23:12
#4
ea
User

auch schon "stadtguerilla.lueneburg"?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 19:13
#5
so
User

ja hab ich hat auch nich funktioniert......

weiß auch nich weiterhalte mich da eigentlich an die regeln aber trotzdem...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:38
#6
so
User

hi ich würde gerne mal hilfe bekommen da das einrichten eines forums weiterhin nicht möglich ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 18:14
#7
ea
User

Ich kann höchstens noch vorschlagen nur einen Teil vom Namen oder eine Mischung aus den beiden Teilen in einem Namen herzunehmen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 10:52
#8
Sc
User

wie wäre es mit stadtguerilla-lueneburg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!