Thema gelöscht, wer wars?

19.12.2012 15:22
#1
Ju
User

Hallo,

in einer CUG wurde ein Thema komplett von einem der Mods gelöscht, nun interessiert mich natürlich ob es per Logdatei herauszufinden ist, wer das war und wenn ja, wie?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:43
avatar  Paser
#2
Pa
User

Zitat von JuppZupp
Hallo,

in einer CUG wurde ein Thema komplett von einem der Mods gelöscht, nun interessiert mich natürlich ob es per Logdatei herauszufinden ist, wer das war und wenn ja, wie?

Vielen Dank!




Ich denke nicht, daß es über eine Logdatei herauszufinden ist, es sei denn, du kennst den genaueren Zeitpunkt der Löschung, und nur einer der Mods war anwesend.

Am Besten du fragst deine Mods einfach mal, wahrscheinlich bekommste auch ne Antwort.


LG

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

öhm, ich weiss nicht wie es bei phpbb2 aussieht aber wir in phpbb3 können als admin das protokoll der admins und mod sehen und dort findet man dann denigen auch wer löscht oder sonstiges macht, hat phpbb2 das nicht auch in der art?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:51
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von *dmaus*
öhm, ich weiss nicht wie es bei phpbb2 aussieht aber wir in phpbb3 können als admin das protokoll der admins und mod sehen und dort findet man dann denigen auch wer löscht oder sonstiges macht, hat phpbb2 das nicht auch in der art?



Nö, nicht, daß ich wüßte, *dmaus*.

Aber ich kann ja nochmal guggen gehen, obwohl mich das schon ziemlich wundern würde, wenn ich davon bisher noch nichts wissen würde.

LG

Paser


Nachtrag:

Ich habe nochmal genau geguckt, aber da ist nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!