Geburtstagsliste?

18.08.2009 20:56
#1
Dr
User

Hallo!

Ich hab mal ne frage Ich hab ja ein jungeeltern forum wo viele Mami´s und Papi´s sich regrestrieren jetzt meine frage hab mal in anderen Foren geschaut wenn jemand Geb. hat zeigt das Portal das an wie kann Ich das machen das es bei mir auch Funkt.??
Muss man dafür extra was hochladen so wie mit Chat auch??

Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 12:58
avatar  ukki
#2
uk
User

Das wäre für viele interessant wer kann helfen?
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:03
#3
ea
User

Freiheit schrieb mal:
"Die Funktion (wer oder wann Geburtstag hat) gibt es leider nicht bei jedem Forum"
siehe hier


und eine solche Anfrage gab es bei den Ideen nun schon zwei Mal.^^

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...zeige-t500.html

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:58
avatar  ukki
#4
uk
User

na dann auch erledigt, lieben Dank

noch hab ich den Überblick und schreib es selber...
UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!