Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse mehrmals möglich?

25.12.2012 16:44
#1
Fe
User

Hallo
Ich würde in meinem Forum gerne die Anmeldung mit einer E-Mail Adresse mehrmals erlauben.Also das man sich mit einer E-Mail addy mehrmals anmelden kann.Geht das in dem Forum,und wenn ja,wo muss ich das einstellen?
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 17:27
avatar  Paser
#2
Pa
User

Zitat von Feenflügel
Hallo
Ich würde in meinem Forum gerne die Anmeldung mit einer E-Mail Adresse mehrmals erlauben.Also das man sich mit einer E-Mail addy mehrmals anmelden kann.Geht das in dem Forum,und wenn ja,wo muss ich das einstellen?
Lg



Ich habe das gerade mal getestet, und bekam ne Meldung, daß die eMail-Adresse ungültig ist.
Sieht so aus, als würde das nicht gehen.


LG

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 17:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

im phpbb3 funktioniert das wenn man es einstellt mehrfach nutzung für emailadresse, hab ich aber ausgeschaltet, weil einmal reicht ja auch, vorallem ist es ungünstig wenn der zweite mit selbiger mailaddy die pwvergessen mal klickt usw.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 17:38
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von *dmaus*
im phpbb3 funktioniert das wenn man es einstellt mehrfach nutzung für emailadresse, hab ich aber ausgeschaltet, weil einmal reicht ja auch, vorallem ist es ungünstig wenn der zweite mit selbiger mailaddy die pwvergessen mal klickt usw.



Ich habe bei mir in phpbb 2 bisher nix gefunden, um so ne Funktion einzustellen, aber ich gugge nochmal genauer.
Ich persönlich halte es aber auch für sinnvoller, es zu lassen.


LG

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 17:49
avatar  Paser
#5
Pa
User

Nö, da ist nix.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 18:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

paser wenn du meinen post aufmerksam liest, steht da phpbb3 da funktioniert es definitiv, wenn mich meine grauen zellen nicht im stich gelassen haben, hat phpbb2 das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 18:16
avatar  Paser
#7
Pa
User

Zitat von *dmaus*
paser wenn du meinen post aufmerksam liest, steht da phpbb3 da funktioniert es definitiv, wenn mich meine grauen zellen nicht im stich gelassen haben, hat phpbb2 das nicht



Ich hatte dich schon richtig verstanden *dmaus*.
Aber ich war mir ja selber nicht sicher bei meinem phpbb2, und deshalb habe ich nochmal genauer geguckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!