Smilies ordnen?

25.12.2012 23:58
#1
Fe
User

Hallo.
Ich würde meine Smilies gerne ordnen.Ich habe in einem anderen Forum gesehen wenn man den Smiliekasten dort aufmachte kamen so kategoriern wie zb "traurig","neutral" etc.
Geht sowas in diesemForum auch?
Denn Sie sind bei mir total unübersichtilich
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 00:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

feenflügel mal eine frage, was für ein forentyp hast du denn, weil du schon im dritten forentypen postest

mybb
phpbb2 und nun im phpbb3?

wird langsam etwas durcheinander


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 09:05
#3
Fe
User

Ich habe mehrere Foren,bzw ich möchte austesten was welches Forum kann,und welches am besten ist.Dann nehme ich das,was mir am besten gefällt und lösche die anderen.
Tut mir leid,wenn es etwas verwirrend war
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:04
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Das würde ich auch Interessieren. Wie funktioiert so etwas wenn es funktioniert?

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 21:17
#5
Ci
User

Hallo zusammen,

mich beschäftigt die Frage mit den Kategorien für Smilies in meinem phpbb3-Forum auch. Ich finde im Adminbereich dazu nichts. Gibt es für dieses Problem inzwischen eine Lösung?


Gruß

Cincinnati Kid

Forenfans


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 20:30
#6
Ab
User

Das würde mich auch sehr interessieren. Auch ich habe ein phpbb3 Forum und habe mir eine Menge neue Smilies rausgesucht. Das Einbinden hat auch super geklappt, aber da der "smilies-kasten" neben dem Beitrag so lang und schmal ist, muss man immer gefühlte 50m scrollen um a) nen smiley zu finden und b) um einen Beitrag abzuschicken. Könnte man die Smilies irgendwie in ein großes Feld unter dem Beitrag darstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wollte gerne mit der Zeit weitere Smilies laden, aber so ist das leider keine günstige Möglichkeit. Wäre echt schön, wenn es da eine Möglichkeit gäbe...

Lg Abendstern


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 23:13
avatar  xyz
#7
xy
xyz
User

Ja, im Adminbereich des Forums. Ich komm da aber jetzt nicht ran weil ich nicht am PC bin. Guckt mal irgendwie unter Beiträge glaube ich. Dort müsste man Einstellen können wieviel Smilies pro Seite angezeigt werden sollen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!