Inaktive Benutzer erinnern

19.08.2009 12:51
avatar  ukki
#1
uk
User

Nun wenn ich inaktive Benutzer erinnern will kommt nur eine Maske mit Benutzernamen, email.....etc.
wo kann ich den jeweiligen Benutzer eintragen, ich kann in der Maske nichts änern....?
Wer hilft mir???
Danke
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:05
#2
ea
User

Ich würde dir raten die Usermail-Adresse herauszusuchen und dann über deinen normalen Mail-Account (nicht übers Forum) an den User eine persönliche Email zu schicken.

Der Text für die Erinnerung ist vorgegeben und klingt nach Verpflichtung zum Posten.
Näheres siehe hier:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t611.html#2532

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:52
avatar  ukki
#3
uk
User

OK lieben Dank gut dass ich Dich habe, habe mir den Link durchgelesen und das wäre fatal...

mich wundert ja nur dass man hier im Forum so einen Text verfasst der so was von streng und unpersönlich ist......man sollte ja überall einen verbindlichen lieben Ton haben.

Kann nur hoffen, dass dies geändert wird, bzw. dass man selbst den Text schreiben kann....wäre nette Idee oder?

Danke bin gewarnt mache dass von nun ab persönlich UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 16:15
#4
ea
User

schön wärs natürlich schon

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!