Ränge

19.08.2009 14:29
#1
Da
User

Hi habe da mall par fragen
1.Frage.Wie kann ich jemanden einen rang geben als admin also ich bin admin und wiel jemanden rang geben aber meinen eigenen rank denn ich erstellt habe ?
2.Frage.Wo kann ich einstellen das wenn jemand einen beitrag gemacht hat das der dann beitrags punke bekommt und wenn der z.b: 20 beitrags punkte hat das der denn automatischen einen nächsten rank bekommt also ab 20 punkte hätte er bei mir denn rank 2 sterne ?
3.Frage wie kann ich einstellen das meine seite bei goggle steht also das ich dann bei goggle mein forum eingebe das es dann da steht
Vergisst nich ich bin Admin!!!!!
Oh sryyy habe forum verwechselt bitte in fragen/hilfe verschieben

?The Best BP on the world?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 14:51
#2
ea
User

1. Adminbereich -> Benutzer -> Ränge: "Neuen Rang anlegen"
hier den Rangnamen eingeben und dann auf "Spezialrang - ja" umstellen

Benuzter->Einstellungen: Name des Users eingeben, bestätigen, ganz unten im letzten Abschnitt bei "Rangname" den gewünschten Spezialrang auswählen und "Absenden" klicken.


oder du lässt den Spezialrang auf "Nein" und stellst dafür eine nötige Anzahl an Postings ein, die jemand braucht um eben jenen Rang zu erhalten. (würde so etwas Ähnliches wie Frage 2 sein)


3. Google durchsucht die I-Net-Seiten nach brauchbaren Beiträgen. Wenn Google deine Beiträge für interessant befindet, wird deine Seite auch aufscheinen. An welcher Stelle in der Liste der Treffer, ist ebenfalls Sache von Google. Ob, wann, wie und wo deine Seite bei Google aufscheint, ist nicht mit forumprofi.de verbunden, kann also nicht von ihnen beeinflusst werden.


lg. Ea


btw. editiere doch bitte deinen Beitrag und schreibe in die Titelzeile "Ränge (per Punkte) vergeben , Seite bei Google finden"

dann weiß man auch schneller worum es hier geht, was hilfreich für andere Suchende ist, dankeschön^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:07
#3
fo
User

Bitte generell auf ausssagekräftige Titel achten und nicht solche wie "Fragen Bitte schnell beantworten" nutzen - zudem noch im falschen Unterforum (=> verschoben). Danke.

Bitte auch nicht mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem Thread posten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 16:03
#4
Da
User

Thx leute ihr seit die besten

?The Best BP on the world?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!