Bestätigungs-/Registrierungsmail kommt nicht
Hallo und ein frohes Neues,
seit kurzem erhalten neu rgeistrierte User in unserem Forum keine Bestätigungs-/Registrierungsmail mehr, somit können Sie sich nicht abschließend registrieren.
Geändert habe ich an der Konfiguration nichts, ich habe nur eine Werbefreiheit gekauft.
Am 23.12.2012 konnte sich noch eine Neuling anmelden, danach gingen die Mails an 2 Neue nicht raus, hängen anscheinend auch nicht im Spamfilter (beides gmx.de-Adressen)
Weiß jemand woran´s liegen kann?
Schon mal mit anderen Adressen getestet?
Nein, beide hatten keine weitere Mailadresse, ich hab beide User über eine Mail Adresse von mir registriert und hinterher deren Mailadresse wieder eingesetzt. Das hat funktioniert
Bei meinem einen Forum hab ich das mit den Bestätigungsmails auch eingestellt. Einige bekommen sie, andere wiederrum nicht und müssen von mir freigeschaltet werden. Ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Ich wüsste rat, wegen E-Mail, GMX Hat Forumprofi sicherlich auf der E-Mail Blacklist, weil anscheinend zu viele E-Mails Gesendet werden. Einfach GMX mal Kontaktieren oder ggf. E-Mail Anbieter Wecheln, (T-Online, Yahoo!, etc.)
Bei mir ist das Problem allerdings noch nie Aufgetaucht und alle in meinem Forum haben GMX E-Mail Adressen.
Gruß,
Feder
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe