Fehler beim shoutbox löschen

07.01.2013 08:00
avatar  peti
#1
pe
User

Hallo und guten Morgen,

ich habe in meinen Boardeinstellungen eingestellt, dass die Inhalte der Shoutbox nach 8 Std. gelöscht werden sollen.

Gestern 20:14 war der letzte post und der gesamte Text ist noch immer online.

Mein Forum: http://petis-welli-garten.forumprofi.de/portal.php

Wäre nett wenn Sie das beheben könnten! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:13
avatar  Feder
#2
Fe
User

@Peti,

Vielleicht hast du das auch nur Falsch Eingestellt und du Dachtest, du Hättest es auf 8 std. Gestellt? Überprüfe doch Nocheinmal, ist mir auch schon Passiert ^^

Gruß,

Feder


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 04:51
avatar  williwu
#3
wi
User

Meiner Erfahrung nach solltest du die Zeitangaben nicht so eng sehen. 8 Stunden heißt nicht ganz so lange wie drei Tage, mehr kannst du nicht erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 08:37
avatar  peti
#4
pe
User

Danke für die Antworten

Aber das ist nicht so ganz befriedigend. Das Problem besteht noch immer.
Einstellung ist korrkt.

http://petis-welli-garten.forumprofi.de/portal.php

Momentan sind Beiträge von gestern abend 20:20 zulesen - wir haben es bereits 8:37 (ja ist auch auf Sommerzeit umgestellt)

Vielleicht könnte sich der Support mal darum kümmern bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!