Header
also, das Logo ist gleichermaßen veränderbar wie beim phpbb2
also über forumprofi.de, dort bei "meine Foren" das Forum auswählen (Stift klicken) und dann ein Logo hochladen...
In wie fern man den Style sonst bearbeiten kann, habe ich noch nicht herausgefunden bzw. auch noch nicht sehr lange probiert.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ja, das ist richtig... wenn man das aktiviert, dann löscht er nur das Logo, lädt aber keines hoch.
Um das Logo zu tauschen muss man aber eigentlich auch gar nicht das alte löschen.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Styles: Styles: SpringTime-Details Template = subsilver2/apple/xandred ("prosilver" und "revolution" vertragen sich nicht damit), Theme = SpringTime, Grafiksammlung=SpringTime
Styles: Grafiksammlung: SpringTime-ändern: Site_logo.gif
Es erscheint links oben das Logo relativ klein, allerdings ist auch ein grauer Streifen hinterm Logo und Forennamen samt Erklärungstext.
bei "Serenity Purple" ist sogar hinterm Logo (in der Mitte, aber auch klein) alles grün...
oder "MG Xmas" auch Logo links, klein, aber Hintergrund grün
Ich weiß schon was du meinst, aber ich konnte das Logo dort nicht austauschen. Selbst als als "site_logo.gif" eigentlich mein Forenlogo eingestellt war, war immer noch das SpringTime-Banner im Forum... und ich konnte NIRGENDS etwas von meinem Logo sehen.
Auch bei der Beschreibung der Seite ein einzufügen bringt nichts... es erscheint dann zumindest bei mir nur der BBCode.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs