Letzter Beitrag wird in der Übersicht nun angezeigt!
Hallo,
mein Forum lautet http://mobaf1.forumprofi.de
Ich komme vorhin online und sehe, dass plötzlich in der Forenübersicht rechts jeweils der letzte Post pro Unterforum angezeigt werden. Das ist völlig neu und hat auch kein Admin eingestellt. Es kam automatisch.
Wie kann ich das rückgängig machen? Sieht ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und stört vorallem. Das Forendesign ist xandred
Danke schonmal.
MobaF1. Das Zuhause aller Formel1-Fans. Seit 2007
FÜR ALLE FANS DER FORMEL 1! Diskutiert bei uns im Forum mit und werdet Fan bei Facebook.
-> http://mobaf1.forumprofi.de
-> Unser Facebook-Account
Wenn wenigstens das "Re:" davor nicht stehen würde, dann wäre es noch halb so wild, aber das kann man auch nicht ändern, denn das kommt immer automatisch pro Antwort, bzw. ist es mühsam/unmöglich allen Usern zu erklären, dass sie das streichen sollen.
MobaF1. Das Zuhause aller Formel1-Fans. Seit 2007
FÜR ALLE FANS DER FORMEL 1! Diskutiert bei uns im Forum mit und werdet Fan bei Facebook.
-> http://mobaf1.forumprofi.de
-> Unser Facebook-Account
Die Geschmäcker sind ja wirklich verschieden... und es mag auch am Anfang etwas ungewohnt aussehen.
Aber das die neue Funktion "stört", kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Und das man nun ein wenig mehr scrollen muss, kann ja nun auch nicht wirklich soooo schlimm sein?
Ich finde es einfach nur super praktisch und ich denke, dass diese Änderung vor allem auch Gäste zum Lesen animieren wird.
Denke, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
LG
Zitat von Warzenschwein
Die Geschmäcker sind ja wirklich verschieden... und es mag auch am Anfang etwas ungewohnt aussehen.
Und das man nun ein wenig mehr scrollen muss, kann ja nun auch nicht wirklich soooo schlimm sein?
Ich finde es einfach nur super praktisch und ich denke, dass diese Änderung vor allem auch Gäste zum Lesen animieren wird.
Aber das alles ist kein Argument gegen eine Möglichkeit, diese Funktion - eben je nach Geschmack - ein- und auszuschalten.
Zitat von williwuZitat von Warzenschwein
Aber das alles ist kein Argument gegen eine Möglichkeit, diese Funktion - eben je nach Geschmack - ein- und auszuschalten.
Nein, das sollte auch kein Argument gegen die Möglichkeit des Ein- und Ausschaltens dieser Funktion sein.
Im Gegenteil: Diese Möglichkeit wäre für alle Beteiligten sogar das Optimum!
Mich stört das ebenfalls sehr! Da in meinem Forum auch Bereiche sind wo nicht jeder lesen darf und nun tauchen die Überschriften in der Forenübersicht auf...
Ich hab mich jetzt dran gewöhnt. Geht ja eh nicht anders.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Für offene Foren ist das ja auch ok, aber wenn ein geschlossener Bereich da ist und die Beitragsüberschriften offen zu lesen sind...
Ich kann im Moment nur alle unbefugten Gruppen auf "kein Zugang" stellen, verfehlt aber auch wieder den Sinn, weil sich dann keiner mehr für diesen Bereich "bewirbt"...
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs