IP Einsicht bei Mitgliedern

02.02.2013 23:00
xy
xyz
User

In meinem älteren Forum kann ich die IP mit denen sie sich angemeldet haben nicht sehen in der Benutzerverwaltung Übersicht. Nur bei Usern die noch nicht solange im Forum sind

Im jüngeren Forum kann ich es bei jedem User sehen. Das Forum steht aber auch noch nicht so lange.

Werden die IP Adressen nach einer Weile ausgeblendet oder ist das eine neuere Funktion von Forumprofi?

Ich wollte eine IP vergleichen und hab ich keine Möglichkeit dazu. Was kann man machen? Gibt es eine Einstellung die ich ändern muss?

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 09:11
Pa
User

Die Ip inaktiver User kann man in deren Profil sehen, aber wenn sie mal ein paar Beiträge geschrieben haben, verschwindet sie aus dem Profil, denn dann kannst du sie ja einfach im Beitrag anzeigen lassen, indem du auf das Fragezeichen klickst, das dort angezeigt wird.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 11:02
xy
xyz
User

Das ist leider auch weg dann. Ich weiß nicht woran das liegt.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 11:15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn man bei dem geschriebenen beitrag auf das fragezeichen klickt, kommen alle infos, auch die IP ist dort lesbar, hab da keine schwierigkeiten mit

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 11:26
xy
xyz
User

Ich weiss das doch. Dort sind die IPs auch weg. Nicht bei allen. Meist bei den älteren Post. Da hab ich jetzt keinen Vergleich.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 12:07
Pa
User

Zitat von xyz
Ich weiss das doch. Dort sind die IPs auch weg. Nicht bei allen. Meist bei den älteren Post. Da hab ich jetzt keinen Vergleich.

Wenn du, nachdem du auf das Fragezeichen geklickt hast, ganz herunterscrollst, ist da noch ne Liste von IP's, die zu dem von dir gewünschten User gehört, falls ich mich nicht irre.

Nachtrag:
Habs nochmal geprüft.
Ich irre mich nicht.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 12:51
wi
User

Bringt sowieso alles nichts, wenn es sich um dynamische IP's handelt, was ja meistens der Fall ist. Dann sind sie nämlich alle unterschiedlich und selbst, wenn man zwei Mal die gleiche IP hat, kann man nicht sicher sagen, dass es derselbe Nutzer sein muss.

03.02.2013 14:02
xy
xyz
User

Ob die sich ändert ist doch unwichtig. Man kann trotzdem meist erkennen aus welcher Region der Nutzer kommt.

Bei mir sind ungefähr 30.000 Tausend IPs nicht zu sehen. Darunter die von einem Nutzer, von dem ich gerne die IP gehabt hätte. Die einzige IP von dem Nutzer kommt aus dem Ausland wo er sich ne Weile aufgehalten hat. Alle anderen sind weg oder werden so angezeigt, dass angeblich die anderen User diese (nicht zu sehende IP) genutzt hätten. Das betrifft wie gesagt ca 30.000 Post. Es steht hinter diesen Posts, wenn man das Fragezeichen drückt,

IP dieses Beitrages: (IP auflösen)

dort und ganz unten werden viele User angezeigt die von dieser oben genannten IP geschrieben haben.

Also ist das doch ein Fehler oder wie?

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 14:37
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich habe jetzt auf alte beiträge geschaut und es ist immer die ip zufinden mit dem der user drin war, wenn man auf das fragezeichen klickt und nach unten scrollt, da stehen alle IPs drunter

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 15:03
xy
xyz
User

Dann muss irgendwas in meinem Forum nicht in Ordnung sein wenn es bei mir anders ist oder eine Einstellung wurde verstellt. Kann mir da jemand von Forenprofi behilflich sein?

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 15:14
wi
User

Zitat von xyz
Kann mir da jemand von Forenprofi behilflich sein?

Glaube nicht!

03.02.2013 15:16
xy
xyz
User

Ich auch nicht. FORUMPROFI selbstverständlich.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2013 20:44
xy
xyz
User

Hallo, hat noch jemand eine Idee warum ich die IPs nicht sehen kann? Ansonsten wende ich mich ans Support Team.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!