IP Einsicht bei Mitgliedern
In meinem älteren Forum kann ich die IP mit denen sie sich angemeldet haben nicht sehen in der Benutzerverwaltung Übersicht. Nur bei Usern die noch nicht solange im Forum sind
Im jüngeren Forum kann ich es bei jedem User sehen. Das Forum steht aber auch noch nicht so lange.
Werden die IP Adressen nach einer Weile ausgeblendet oder ist das eine neuere Funktion von Forumprofi?
Ich wollte eine IP vergleichen und hab ich keine Möglichkeit dazu. Was kann man machen? Gibt es eine Einstellung die ich ändern muss?
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Das ist leider auch weg dann. Ich weiß nicht woran das liegt.
Ich weiss das doch. Dort sind die IPs auch weg. Nicht bei allen. Meist bei den älteren Post. Da hab ich jetzt keinen Vergleich.
Zitat von xyz
Ich weiss das doch. Dort sind die IPs auch weg. Nicht bei allen. Meist bei den älteren Post. Da hab ich jetzt keinen Vergleich.
Wenn du, nachdem du auf das Fragezeichen geklickt hast, ganz herunterscrollst, ist da noch ne Liste von IP's, die zu dem von dir gewünschten User gehört, falls ich mich nicht irre.
Nachtrag:
Habs nochmal geprüft.
Ich irre mich nicht.
Bringt sowieso alles nichts, wenn es sich um dynamische IP's handelt, was ja meistens der Fall ist. Dann sind sie nämlich alle unterschiedlich und selbst, wenn man zwei Mal die gleiche IP hat, kann man nicht sicher sagen, dass es derselbe Nutzer sein muss.
Ob die sich ändert ist doch unwichtig. Man kann trotzdem meist erkennen aus welcher Region der Nutzer kommt.
Bei mir sind ungefähr 30.000 Tausend IPs nicht zu sehen. Darunter die von einem Nutzer, von dem ich gerne die IP gehabt hätte. Die einzige IP von dem Nutzer kommt aus dem Ausland wo er sich ne Weile aufgehalten hat. Alle anderen sind weg oder werden so angezeigt, dass angeblich die anderen User diese (nicht zu sehende IP) genutzt hätten. Das betrifft wie gesagt ca 30.000 Post. Es steht hinter diesen Posts, wenn man das Fragezeichen drückt,
IP dieses Beitrages: (IP auflösen)
dort und ganz unten werden viele User angezeigt die von dieser oben genannten IP geschrieben haben.
Also ist das doch ein Fehler oder wie?
Dann muss irgendwas in meinem Forum nicht in Ordnung sein wenn es bei mir anders ist oder eine Einstellung wurde verstellt. Kann mir da jemand von Forenprofi behilflich sein?
Zitat von xyz
Kann mir da jemand von Forenprofi behilflich sein?
Glaube nicht!
Ich auch nicht. FORUMPROFI selbstverständlich.
Hallo, hat noch jemand eine Idee warum ich die IPs nicht sehen kann? Ansonsten wende ich mich ans Support Team.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe