Wie finde ich die ftp-adresse meiner seite heraus
Hallo,
ich bin neu hier, sry wenns so ein Thema schon gibt.
Ich hab seit ner zeit mein Eigenes Forum, nur gefällt mir der ganze Style der seite nicht. Jetzt hab ich mir schon einen Style heruntergeladen, jedoch muss ich den ordner in den FTP server meines forums hochladen. Oder muss das ein eigeneer FTP server sein? wenn nicht würde ich gerne herausfinden, wie man die ftp-adresse des forums herausfindet
man kann keine neuen Styles selber hochladen/installieren
Du kannst aber auch einen anderen Style auswählen im Profil bzw. auch im Adminbereich unter Allgemeines-Konfiguration "Standardstyle" (den kannst du auch überschreiben lassen wonach alle diesen von dir gewählten Style sehen egal was sie in ihrem Profil auswählen, oder eben nicht überschreiben lassen, womit jeder seinen eigenen Forenstyle aus der Liste wählen kann).
Theoretisch könntest du auch selber im Adminbereich deines Forums einen Style einfärben - sofern er sich umfärben lässt.
Hier im Supportforum: unter Thema "Farbänderung" *glaub* habe ich mal ein Posting geschrieben mit Angaben welche Stelle bei Style-Erstellen nun für welchen Teil des Forums gilt. Zudem gibt es im Forum auch schon postings mit Links zu Hexa-Codes bzw. HTML-Codes (=Farbcodes). Wenn du die nicht findest einfach in Google eingeben, die bringen auch Listen von Codes. Die Rauten # die bei HTML-Codes angegeben werden, dürfen beim Style umändern bzw. erstellen nicht geschrieben werden.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
jedenfalls nicht bei phpbb2
bei phpbb3 weiß ich es nicht
*vergessen hab*
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs