Versteckte User werden nicht aufgelistet

21.08.2009 01:06
#1
-S
User

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu den versteckten Usern und zwar weiß ich, dass sich in meinem Forum mindestens ein User versteckt. Hab kein Problem damit, nur wird dieser nicht als solcher angezeigt. Er wird zwar in der Liste, in der die User erscheinen, die heute Online waren, kursiv dargestellt, aber in der Statistik wo da steht, dass so und so viele registrierte User, so und so viele Versteckte und so und soviele Gäste online waren, steht dann trotzdem immer, dass kein versteckter online war, obwohl ich das ja als Admin sehe.

Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwo irgendwas einstellen muss, damit auch normale User sehen können, dass wir auch versteckte User haben oder ist das irgendwie ein Fehler oder doch etwas anderes?

Ich verwende den subBlack-Style.

Danke schonmal für die Antwort/en

-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 09:45
#2
ea
User

da muss ich passen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 08:49
#3
-S
User

Hat keiner eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!