MyBB mobile version, Tapatalk, Forumrunner...

12.02.2013 18:24
#1
Si
User

... All diese plugins werden vom Hersteller kostenlos angeboten.
Könnte man nicht eines davon hier installieren bitte?
Das soll laut Anbieter nur 5 minuten dauern. Aber dafür muss forumprofi das plugin ja erstmal anbieten.

Ist das geplant?
Ich weiss man bekommt nicht so oft antwort weil ihr viel zutun habt. Aber wenn es eindeutig nicht geplant ist eäre es gut das zu wissen um sich anderweitig informieren zu können nach alternativen die man seinen Usern bieten könnte.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 13:05
avatar  GiE
#2
Gi
GiE
User

Ein dickes +1!

Wir haben ein recht neues Forum für unseren Verein erstellt und für uns wäre die Option einer mobilen Nutzung immens wichtig, da viele von uns beruflich unterwegs sind.

Ich kann den Aufwand einer Implementierung eines Programmes wie tapatalk (oder ähnlich) nicht beurteilen, von daher weiß ich auch nicht, ob es da konkrete Planungen gibt.

Eine kurze Antwort wäre jedoch auch für mich sehr hilfreich, da wir ggf. zu einem anderen Forenanbieter wechseln würden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 07:42
#3
as
User

+1!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 13:57
avatar  Buzzie
#4
Bu
User

Tapatalk und/oder mobile wären für die Zukunft sehr wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 10:48
#5
sh
User

Bei uns wird der Wunsch nach Tapatalk nutzen zu können auch größer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 20:39
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

user Martin, mir war schon immer persönlich egal ob es andere schon länger haben, ich brauche nicht jeden Firlefanz, meine Meinung als user


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!