Bilder hochladen im Popupfenster

15.02.2013 23:57
avatar  xyz
#1
xy
xyz
User

Hallo, ich finde diese Idee prima. Kann man das nicht irgendwie wieder einbauen und zwar so, dass man seinen eigenen Bilderhoster eintragen kann.

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...lich-t7085.html

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 13:12
avatar  KlausM
#2
Kl
User

Ich schließe mich an - und ergänze, dass es um phpbb3 geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:13
avatar  [Smoke]
#3
[S
User

Ja, sollte auch in phpbb3 gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:15
avatar  Hotte
#4
Ho
User

Es wäre doch jetzt mal an der Zeit, wenn ihr euch von Forenprofi dazu mal netterweise äußern könntet, ob das machbar wäre, eigentlich ja. Ist ja in anderen phpbb Foren auch möglich. Ein Beispiel hatte ich ja hier in diesem Thread: schon mal angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 11:10
avatar  Hotte
#5
Ho
User

Hallo noch mal,

Wäre doch nun mal sehr schön, wenn sich so allmällig mal einer vom Support dazu äussern könnte. Das kann doch nicht schwer sein, darauf eine Antwort zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 11:23
#6
fo
User

Vorschläge werden gelesen, aber nicht kommentiert.
Ständiges Nachfragen beschleunigt auch keinesfalls eine Realisierung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!