ich kann keine themen erstellen

21.08.2009 16:59
avatar  assel
#1
as
User

hey leute,
ich bin neu hier...
ich war im admin bereich und hab auch dort ein thema erstellt...
trotzdem steht im foren index "dieses board hat keine foren"

was muss ich machen??
bitte um eine antwort...wär echt nett
gruß assel


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 19:52
#2
ea
User

Kann es sein, dass du kein Forum sondern eine weitere Kategorie erstellt hast?
bzw. ein weiteres Forum unter der Kategorie?


Jedenfalls sind Themen direkt im Forum zu erstellen, also ein Forum auswählen und "Thema erstellen" klicken. Titel und Text eingeben, absenden, fertig.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 01:39
avatar  assel
#3
as
User

ohmann bin ich ne wurst...:D
du hattest volkommen recht...
sry das ich euch hier mit einer solchen frage belästigt hab^^
besten dank!!!!

assel


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 11:16
#4
ea
User

aller Anfang ist schwer^^
schön, wenn es jetzt funktioniert

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!