PhPBB3 Styles

26.02.2013 21:52
#1
Ju
User

Hallo,

Ich besitze seit rund einem Monat schon mein PhPBB3 Forum für meine Ogame Allianz.
Wir sind momentan über 30 Mitglieder und freuen uns sämtliche Tools dieses 1A Anbieters nutzen zu können.

Da ich aber gerne als Administrator den wünschen meiner Member nachkomme und gerne mich dafür einsetze, möchte ich fragen ob es möglich wäre 3 weitere Styles der Version AcidTech bereitzustellen ??

Laut dem was ich gesehen habe gibt es noch eine rote Version (Blood),
eine gelbe (Yellow) und eine violette (purple) die uns bzw. mir sehr gefallen.

Wäre es denn möglich diese dazu zu stellen damit es insgesamt dann 6 geben würde ???

Ich freue mich auf eine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:30
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Jul Mdama, Ideen und Vorschläge werden von Forumprofi.de zur Kenntnis genommen und bei neuerungen erfahren wir es dann was wo er neuert oder dazu kam


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:59
#3
Ju
User

Falls ein Beispiel benötigt.
http://www.stsoftware.biz/phpbb30_style.acidtech.html

Entschuldige ich mich dafür das ich es vorher vergessen habe.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 10:08
avatar  Hotte
#4
Ho
User

Hallo Forenprofi,

Ich würde auch gerne einen Style-Vorschlag machen. Das wäre der Style "Artodia: Helion". Finde das dieser sehr modern wirkt. Wäre schön, wenn ihr diesen hinzufügen könntet. Danke.

Ich hänge mal einen Screenshot mit an. So sieht der aus:


MfG
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!