GraficsTreff

04.03.2013 11:23
avatar  Joniya
#1
Jo
User

Hallo,

hier ist mein neues Forum.
http://grafictreff.forumprofi.de/

Bei mir geht alles um Grafik.
Es gibt eine PI & PSP Schule (Grafikprogramme), es gibt einen Wettbewerb, verschieden Bastelaufgaben.

Aber bevor ich so richtig beginnen kann, muss ich noch ein paar Mitglieder haben...lach

Bis jetzt habe ich vorbereitet. Nun aber wäre ich für Mitglieder offen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 11:44
avatar  Joniya
#2
Jo
User

wäre für mich interessant wenn ihr eure Meinung über mein Forum posten würdet! Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:54
avatar  Alastor
#3
Al
User

Die Portal-Seite find ich ziemlich unübersichtlich und viel zu voll.
Gerade als Graphic Seite/Forum sollte man darauf achten, dass es optisch ansprechend und übersichtlich gestaltet ist.
Kannst ja nochmal in meinem Forum schauen, dass es übersichtlicher manchmal besser ist^^

Das "Grafics Treff" (hat übrigens ein s, während der Forenname das nicht hat) könnte etwas dunkler sein, um es hervorzuheben und das "Herzlich Willkommen" scheint so dünn zu sein, dass es sich teils schon "auflöst". Eventuell kannst du da noch etwas nachbessern.
Ansonsten schön knallige Farben... grün mag ich und joar...über die Ordnung kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, was man sich als Grafiker so wünscht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:44
avatar  karty
#4
ka
User

Hallo Alastor
Ich finde das Forum von Grafic Treff ganz toll und habe mich da auch schon Angemeldet.
Du schreibst sie sollte mal dein Forum anschauen. Aber,wo ist dein Forum Anschrift


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:50
avatar  Joniya
#5
Jo
User

Danke für die Meinung und Lob!
Mit der Grafik des Forums bin ich noch am Arbeiten. Ich habe noch um Hilfe gebeten und gefragt, ob man den HG auch grafisch gestallten kann. Warte aber noch immer auf Antwort. Das Herzlich willkommen, ja, das ist sehr dünn
Und wie Karty schon schreibt, schreib doch deine Forumsadresse auf, du hast mich neugierig gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 23:37
avatar  Alastor
#6
Al
User

Hehe, Joniya, du warst doch schon auf meinem Forum und hast dich ins Gästebuch eingetragen und ich bin in deinem

Aber hier noch einmal mein Link, auch für karty: http://fantasy-schreib-forum.forumprofi.de/
Es wird wahrscheinlich noch ein weiteres Feld aufs Protal eingefügt, sobald das Projekt von einem Schriftsteller auch in diesem Forum gestartet ist.

@karty: Joniya wollte eine Meinung zur Aufmachung und ich hab sie ihr gegeben. Das das Forum vom Inhalt her toll ist spreche ich gar nicht ab und das es unschön aussieht hab ich ja auch nicht gesagt^^

@Joniya: Weiterhin viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 00:01
avatar  Joniya
#7
Jo
User

och, ich war viel unterwegs, entschuldige dass ich mich nicht mehr erinnert habe 8)

Nun weiss ich auch, was du meinst, wegen dem Portal. Nun, ich will mal erst wissen, ob man den HG bildlich gestallten kann. Wenn das ginge, so würde ich es evtl wechseln.

Ich würde auch gerne das Logo grösser machen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das von den vorgegebenen Designs abhängt. Naja, es kann nur besser kommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!