Shoutbox Verhindert Zugriff aufs Forum
Moin,
Ich wusste nun nicht wo es Hingehört, ob Fehlermeldung / Bugs oder Hierrein. Nun Schrieb ich es Hier rein.
Das Problem ist:
Ich Habe die ShoutBox Aktieviert und seit Heute Verhindert das, dass ich Zugriff auf das Forum Habe, sprich ich kann nicht aufs Adminstratoren Menü Zugreifen etc. Es kommt nur eine Seite mit 2 Werbebanners und wo in der Mitte Steht, Loading ShoutBox..
Kann ich mir Irgendwie wieder Zugriff aufs Forum Beschaffen?
( Forum Link: http://mylou-hotel.forumprofi.de/ )
Habe PHPBB3, und Benutze Web Browser, Google Chrome.
Hoffe um Antwort, und um eine Verschiebung des Tehmas, falls es im Falschen Unterforum ist.
Gruß,
Feder
Deaktieren Sie vorübergehend in Ihrem Browser JavaScript, danach können Sie im Administrations-Bereich die Shoutbox deaktivieren.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von Feder
Hallo,
Ich habe alles so Gemacht, nun komme ich aber nicht mehr in den Adminstratoren Berreich, da steht, das ich nicht die Rechte Dazu habe, Obwohl ich der Forum Gründer bin.
Jemand eine Idee wie ich da rein Komme?
Du könntest dir über Forumprofi.de einen zweiten Adminaccount anlegen und dann versuchen, mit dem in den Adminbereich des Forums zu kommen.
Zitat von PaserZitat von Feder
Hallo,
Ich habe alles so Gemacht, nun komme ich aber nicht mehr in den Adminstratoren Berreich, da steht, das ich nicht die Rechte Dazu habe, Obwohl ich der Forum Gründer bin.
Du könntest dir über Forumprofi.de einen zweiten Adminaccount anlegen und dann versuchen, mit dem in den Adminbereich des Forums zu kommen.
So schlau war ich Allerdings auch, habe schon einen Zweiten Admin Account angelegt, und mit dem Komme ich Ebenfalls nicht rein. Ich Befürchte das ich mir ein neues Forum anlegen muss
Link zum Forum: http://mylou-hotel.forumprofi.de/
Zitat von FederZitat von PaserZitat von Feder
Hallo,
So schlau war ich Allerdings auch, habe schon einen Zweiten Admin Account angelegt, und mit dem Komme ich Ebenfalls nicht rein. Ich Befürchte das ich mir ein neues Forum anlegen muss
Link zum Forum: http://mylou-hotel.forumprofi.de/
Nicht unbedingt.
Warte erstmal ab, was Forumprofi dazu meint, die kennen sich aus.
Zitat von forumprofi.de [GS]
Loggen Sie sich aus dem Forum aus, löschen Sie anschließend die Cookies, die Ihr FOrum betreffen und loggen Sie sich neu ein.
Ich habe gemacht was sie Gesagt haben, Jetzt glaub ich das ich weiß wo das Problem ist, ich werde Automatisch Ausgeloggt Sobald ich auf die Adminstrations Fläche Raufklicke, und das ist bei Allen so. auch bei dem Co. Admin.
Ich komme nicht mehr weiter, wenns Keine andere Möglichkeit Gibt, werde ich das Forum Löschen.
Ich habe Jetzt mal Screenshots von der Lage Gemacht.
Da habe ich mich Grade Angemeldet, und dann Geh ich Unten auf Adminstratoren Berreich. ( Habe Davon kein Screen)
Und das ist das End Ergebnis, das was Dabei rauskommt, wenn ich mich im Adminstratoren Berreich Einloggen will.
Ich habe Cookies schon Gelöscht, im Browser und im Forum.
???
Wieso bitte zeigt dein Screenshot das Registrierungsfenster? Wenn du dich jedes Mal neu registrierst, dann kann das ja nix werden!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs