Shoutbox Verhindert Zugriff aufs Forum

04.03.2013 23:08
Fe
User

Moin,

Ich wusste nun nicht wo es Hingehört, ob Fehlermeldung / Bugs oder Hierrein. Nun Schrieb ich es Hier rein.

Das Problem ist:

Ich Habe die ShoutBox Aktieviert und seit Heute Verhindert das, dass ich Zugriff auf das Forum Habe, sprich ich kann nicht aufs Adminstratoren Menü Zugreifen etc. Es kommt nur eine Seite mit 2 Werbebanners und wo in der Mitte Steht, Loading ShoutBox..

Kann ich mir Irgendwie wieder Zugriff aufs Forum Beschaffen?

( Forum Link: http://mylou-hotel.forumprofi.de/ )

Habe PHPBB3, und Benutze Web Browser, Google Chrome.

Hoffe um Antwort, und um eine Verschiebung des Tehmas, falls es im Falschen Unterforum ist.

Gruß,

Feder

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 07:42
fo
User

Deaktieren Sie vorübergehend in Ihrem Browser JavaScript, danach können Sie im Administrations-Bereich die Shoutbox deaktivieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 11:50
Fe
User

Hallo,

Ich habe alles so Gemacht, nun komme ich aber nicht mehr in den Adminstratoren Berreich, da steht, das ich nicht die Rechte Dazu habe, Obwohl ich der Forum Gründer bin.

Jemand eine Idee wie ich da rein Komme?

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 13:10
Pa
User

Zitat von Feder
Hallo,

Ich habe alles so Gemacht, nun komme ich aber nicht mehr in den Adminstratoren Berreich, da steht, das ich nicht die Rechte Dazu habe, Obwohl ich der Forum Gründer bin.

Du könntest dir über Forumprofi.de einen zweiten Adminaccount anlegen und dann versuchen, mit dem in den Adminbereich des Forums zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 14:15
Fe
User

Zitat von Paser

Zitat von Feder
Hallo,

Du könntest dir über Forumprofi.de einen zweiten Adminaccount anlegen und dann versuchen, mit dem in den Adminbereich des Forums zu kommen.

So schlau war ich Allerdings auch, habe schon einen Zweiten Admin Account angelegt, und mit dem Komme ich Ebenfalls nicht rein. Ich Befürchte das ich mir ein neues Forum anlegen muss

Link zum Forum: http://mylou-hotel.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 15:01
Pa
User

Zitat von Feder

Zitat von Paser

Zitat von Feder
Hallo,

So schlau war ich Allerdings auch, habe schon einen Zweiten Admin Account angelegt, und mit dem Komme ich Ebenfalls nicht rein. Ich Befürchte das ich mir ein neues Forum anlegen muss

Link zum Forum: http://mylou-hotel.forumprofi.de/

Nicht unbedingt.
Warte erstmal ab, was Forumprofi dazu meint, die kennen sich aus.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 01:31
fo
User

Loggen Sie sich aus dem Forum aus, löschen Sie anschließend die Cookies, die Ihr FOrum betreffen und loggen Sie sich neu ein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 15:25
Fe
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Loggen Sie sich aus dem Forum aus, löschen Sie anschließend die Cookies, die Ihr FOrum betreffen und loggen Sie sich neu ein.

Ich habe gemacht was sie Gesagt haben, Jetzt glaub ich das ich weiß wo das Problem ist, ich werde Automatisch Ausgeloggt Sobald ich auf die Adminstrations Fläche Raufklicke, und das ist bei Allen so. auch bei dem Co. Admin.

Ich komme nicht mehr weiter, wenns Keine andere Möglichkeit Gibt, werde ich das Forum Löschen.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 18:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn man auf die administration klickt muss man sich noch mal anmelden dort, man ist dafür nicht dauereingeloggt

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 19:04
Fe
User

@ *dmaus*

Das ist mir schon Klar, aber Sobald ich die Korrekten Einlogg Daten Eingegeben habe, und auf ,, Absenden " Klicke, werde ich Automatisch wieder Ausgeloggt, und muss mich somit nochmal neu Einloggen und dann Geht das nochmal von Vorne Los.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 19:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn man die cookies usw löscht wenn man den IE zumacht, dann klappt das auch wieder.

man leert das alles in dem man keine Seite aufhat

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 20:28
Fe
User

Ich habe Jetzt mal Screenshots von der Lage Gemacht.

Da habe ich mich Grade Angemeldet, und dann Geh ich Unten auf Adminstratoren Berreich. ( Habe Davon kein Screen)

Und das ist das End Ergebnis, das was Dabei rauskommt, wenn ich mich im Adminstratoren Berreich Einloggen will.

Ich habe Cookies schon Gelöscht, im Browser und im Forum.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 20:43
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann versuch es doch einfach mit einem anderen browser, ich brauch keine screens dafür, cookies werden gelöscht usw oder nutz hier die suchfunktion, denn das gab es schon mal hier im bereich mit der SB.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 20:53
wi
User

???
Wieso bitte zeigt dein Screenshot das Registrierungsfenster? Wenn du dich jedes Mal neu registrierst, dann kann das ja nix werden!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!