Benachrichtigung über neue User
Zitat von Slon
Hi,
wo kann ich einstellen, dass ich eine Mail bekomme wenn sich ein neuer User angemeldet hat?
Ich will den nicht freischalten aber eben eine Benachrichtigung über neue Mitglieder
Ich kenne mich mit deinem Forentyp nicht aus, aber in den beiden phpbb Typen bekommt man die automatisch.
Vielleicht liegt was in deinem Spamordner herum.
Auf nen Support war ich auch schon über eine Woche -.-
...das ist schon echt ne schlechte Bearbeitungszeit...vielleicht krieg ich in 3 Wochen ja mal ne Antwort
Der Support war am 2.3 schon mal da, hat aber nur eine Frage woanders beantwortet (nen Link gepostet...wusa).
Ich glaube, dass diese Bestätigungsmail nicht möglich ist...aber eigentlich siehst du ja, wenn sich wer neues angemeldet hat. Schon allein in deinem Admin Menü. Also wer sich angemeldet hat, ob einer ne Registrierung vorgenommen hat, aber nicht den Aktivierungslink angegklickt hat etc.
Warum reicht dir das nicht?
Hallo,
die Benachrichtigung an den Admin bei Benutzerregistrierungen würde mich auch interessieren.
Wie ich über Google herausgefunden habe, scheint dies aber nicht zum Standard-Funktionsumfang von MyBB zu gehören, kann wohl aber über ein PlugIn nachinstalliert werden.
Da dieses oder ein ähnliches PlugIn nicht vorinstalliert ist (Admin-CP / Konfiguration / Plugins) und auch nicht manuell nachinstalliert werden kann (die PlugIn-Datei muss wohl per FTP ins /inc/plugins Verzeichnis hochgeladen werden), wäre es schön, wenn sich der Support hier mal zu Wort meldet, ob diese Funktion nachgerüstet werden kann.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs