Themen über Gott und die Welt

30.03.2013 11:09
avatar  Chris-t
#1
Ch
User

Hallo ihr Lieben,
ich stelle hier mein neues Forum vor:
http://jahwe.forumprofi.de/portal.php

hab zwar noch ein paar kleine Probleme mit der Einstellung, mach ich aber noch dieses Wochende.
Danke fürs rein sehen und auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
lg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:24
avatar  Alastor
#2
Al
User

Ohje...da hast du dir aber ein Forum mit Zündstoff gebaut.

Mit den Themata Krankheit und vor allem Therapiearten lehnst dich übrigens weit aus dem Fenster und an deiner Stelle würd ich das rausnehmen. Es gibt so viele Leute, die falsches erzählen und damit andere Leute, die es so machen, wie man es ihnen sagt, in Gefahr bringen. Ist die Frage, ob du dich wirklich damit belasten willst eine Plattform für Leute zu sein, die sich darüber eine Krankheitsverschlechterung einholen!


__________________
http://fantasy-schreib-forum.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:36
avatar  Chris-t
#3
Ch
User

Zitat von Alastor
Ohje...da hast du dir aber ein Forum mit Zündstoff gebaut.

Mit den Themata Krankheit und vor allem Therapiearten lehnst dich übrigens weit aus dem Fenster und an deiner Stelle würd ich das rausnehmen. Es gibt so viele Leute, die falsches erzählen und damit andere Leute, die es so machen, wie man es ihnen sagt, in Gefahr bringen. Ist die Frage, ob du dich wirklich damit belasten willst eine Plattform für Leute zu sein, die sich darüber eine Krankheitsverschlechterung einholen!


__________________
http://fantasy-schreib-forum.forumprofi.de/



Grins, was meinst Du mit Zündstoff?
Das Thema Krankheit, resp Heilung und Gesundheit spielt für mich eine sehr grosse Rolle, da ich selber am Ende war, ich finde dieses Thema sehr wichtig und kann mir jetzt nicht vorstellen was Du meinst mit "Krankheitsverschlechterung"?
lg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 18:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich muss meinem vorredner bezüglich krankheiten recht geben, wenn du etwas von den leuten wissen möchtest, solltest du den bereich für gäste zu machen, es wird dir keiner für jeden alles erzählen, ist auch genauso die religion, wenn du privates wissen möchtest, dann biete deinen usern auch den schutz.

und ganz ehrlich, gott und die welt foren gibt es wie sand am meer, was macht dein forum zu etwas anderen, was hebt sich von deinem zu anderen ab? ich seh nichts, was ich nicht schon wo anders gesehen und gelesen habe.

es gibt immer user die nicht alles der öffentlichkeit preisgeben möchten und das sollte man berücksichtigen und ein paar foren zu machen für die öffentlichkeit draussen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:17
avatar  Alastor
#5
Al
User

Zitat
Das Thema Krankheit, resp Heilung und Gesundheit spielt für mich eine sehr grosse Rolle, da ich selber am Ende war, ich finde dieses Thema sehr wichtig und kann mir jetzt nicht vorstellen was Du meinst mit "Krankheitsverschlechterung"?


Jemand schildert seine Krankheit und i.ein Idiot meint zu sagen "ja, warum denn dies und jenes was der Arzt sagt, probier doch mal Heilkräuter oder XY"...was meinst du wie oft sich Leute mit ernstahften Krankheiten und diesen Meinungen fast an den Tod gearbeitet haben. Und das nur, weil i.welche Leute lieber mit Handauflegen, Kräutern etc. ihre Krankheiten versuchen zu besiegen.
Und es gibt eben viele, die das dann glauben und ihrer Gesundheit ernsthaft Schaden. Es fängt doch schon mit Zusätzen für Spurenelemente und Vitamine an... oft gibts dann von Usern falsche Diagnosen (sie sind eben keine Ärzte), die User, die nach Meinungen fragen glauben es und schlucken i.nen Zeug und es schadet ihnen. Und das willst du auch noch unterstützen.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:19
avatar  Chris-t
#6
Ch
User

Zitat von *dmaus*

ich seh nichts, was ich nicht schon wo anders gesehen und gelesen habe.



ja, Du hast recht, für Gäste werde ich zu machen.

Nun, das ist so, weil es unter dem Himmel nichts neues gibt, alles schonmal dagewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:30
avatar  Chris-t
#7
Ch
User

Zitat von Alastor
die User, die nach Meinungen fragen glauben es und schlucken i.nen Zeug und es schadet ihnen. Und das willst du auch noch unterstützen.....



Achso, nein das unterstütze ich nicht, hab gar nicht daran gedacht wie negativ man das sehen kann, ich werde darüber nachdenken.
Danke für den Tipp. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!