Comedy-Forum!

31.03.2013 23:47
#1
ma
User

Achtung, Achtung! An alle Komiker!

Jetzt könnt Ihr euch die schrägsten Witze schreiben, auf
http://marcelscomedy.de.to

Das Forum für alle, die Spaß am Lachen haben. Diskutieren Sie über alle Comedians Deutschland. Wirken Sie jetzt mit und werden Sie Teil einer dann wachsenden Community.

Alle Witze, Alle Comedians, ein Forum. http://marcelscomedy.de.to


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 00:55
avatar  Alastor
#2
Al
User

Du solltest mal die Optik des Forums verbessern^^
Es fängt schon bei dem Logo an, wo noch phpBB steht.



_________________________
http://fantasy-schreib-forum.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 11:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich hab es nicht so mit comedy, da du ja noch das eisenbahnforum hast, was ich völlig banane finde, man sollte erstmal eines hoch bringen und dann ein zweites machen. und warum man sich mit einer linkadresse anmeldet wie beim eisenbahnforum oder auch hier, macht es nicht wirklich interessant drauf zuschauen, sowas schreckt mich eher ab.

und empfehlen könnte ich so ein forum eh nicht, sorry aber nichts für ungut. man sollte ein Forum erst zeigen ,wenn da schon was ist, wenn es auch dem namen dementsprechend aussieht. ich habe es nur einmal angeklickt und gleich wieder zugemacht, weil es nichts hat was interessant wäre drauf zuverweilen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 13:34
#4
ma
User

Genau dort hackt es ja. Da ich keinerlei HTML-Kenntnise habe, kann ich nicht mein eigenes Logo hochladen.

Und ich habe mit dem Comedyforum nur angefangen, weil das Bahnforum nicht so gut geklappt hat und habe das Bahnforum für eine kurze Zeit geschlossen. Und der Hammer kann das Forum auch nicht sein, da ich keine Mitglieder habe, die interessante Themen schreiben. Und für das will ich erstmal werben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 14:07
avatar  williwu
#5
wi
User

Zitat von marcelsmusik.de.to
Genau dort hackt es ja. Da ich keinerlei HTML-Kenntnise habe, kann ich nicht mein eigenes Logo hochladen.



Dazu brauchst du keine HTML-Kenntnisse. Du lädst dein eigenes Logo einfach über http://forumprofi.de hoch und wählst es dann im ACP unter Styles etc. aus (verschiedene Einstellungen prüfen, bis es dir gefällt). Ganz wichtig: Urheberrecht beachten, falls du ein Downloadbild verwenden willst. Einfach den Besitzer fragen, klappt meistens, schließlich wollen die Werbung für sich machen.

01.04.2013 23:31
#6
ma
User

Na dann, werde ich das mal versuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 16:11
#7
ma
User

Wo laden ich das hoch und wie bekomme ich das in den Bereich wo das PHPBB Logo ist?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 17:14
avatar  [Smoke]
#8
[S
User

forumprofi.de >> Anmelden >> STift-Symbol >> Logos verwalten >> Neues Logo hinzufügen

Das kann sogar ich schon auswendig. DU musst dein Logo/Bild eh anpassen. Wenn du das Logo hochlädst, erscheint es bei deinem Style nur klein links, wo php steht.
Ich zum Beispiel habe zwei Styles mir rausgesucht, udn da die Logos angepasst. Look: www.rcmodellbau.de.to

Das Gleiche mit Style "HestiaBlue".
Ich wünsch dir viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 18:25
#9
ma
User

Mensch, ich bekomme das nicht hin. Ich hab das Logo hochgeladen, weiß aber nicht wie ich es jetzt auf mein Forum bekomme. Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 19:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

geh einfach mal im jeweiligen forentypen hier schauen, das thema wurde für jeden typen schon mehrmals erklärt, weil das ist ja die vorstellung für dein forum, alles andere gehört in die forentypabteilungen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 01:26
avatar  Tashi
#11
Ta
User

Wenn es von diesen Foren nicht schon genug geben würde, währe es eine gute Idee. Aber vllt. schreibst schon mal selber einige Dinge. Das animiert andere vllt. auch was mit einzubringen.

Du magst Kartenspiel RPG's? Dann schau doch mal vorbei->

Mein Forum

Das Forum als Android App!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!