Ich kann meine Foren nicht mehr bearbeiten

02.04.2013 11:34
Sh
User

Ich bin erst seit kurzen bei Forumprofi und dachte ich würde mit allem ganz gut klar kommen. Leider erweist sich das seit heute morgen als Trugschluss. Ich wollte ein Forum bearbeiten und musste feststellen das, dass nicht mehr geht, da auf einmal alle Foren durch ein Passwort gesperrt sind. Wie kann so etwas passieren und wo finde ich den Bereich um das PW überall zu entfernen. Ich habs bereits mit meinem Admin Passwort versucht, was aber auch nicht funktioniert. Habe auch bereits einen 2 Admin erstellt, kann damit aber auch nichts ausrichten.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 12:18
Sh
User

Um das ganze mal genauer zu erklären, dort wo Forum Bild steht befindet sich mein Name und darunter ein Passwort, wenn ich ein Passwort für das Forum eingebe gehts, sobald ich das wieder lösche steht da wieder mein Name und ein Passwort und ich kann nichts mehr machen. Aber ich kann ja nicht alle Foren mit Passwörtern versehen, dann kann ja außer mir keiner mehr was lesen.

Das ganze sieht so aus:

Forum-Bild:
Der Ort eines Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis, das diesem Forum zusätzlich zugeordnet werden soll.

Da steht Shirell und läßt sich nicht löschen

Forum-Passwort:
Definiert ein Passwort für dieses Forum. Es wird empfohlen, vorzugsweise das Berechtigungs-System zu nutzen.

Ja und da steht mein Passwort

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!