Forum - Reaktivierung

22.08.2009 13:57
#1
Ku
User

liebes Forumprofi Team

wäre es möglich das Forum mit dem Link: http://www.forumprofi.de/forum16961 wieder freizustellen ??
durch eine längere Abwesenheit ohne die möglichkeit ins Inet zu kommen, war es mir leider verwehrt, das Forum weiter aktiv zu nutzen.

Da es für mich aber einen großen Wert hat und ich "die alte Truppe" dea Forums wieder zusammenbringen möchte, hätte ich das Forum gerne wieder

danke im Vorraus
Simon Bauer
alias Kungfudse


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:07
#2
fo
User

Leider können gelöschte Foren nicht wieder hergestellt werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:23
#3
Ku
User

könnt ihr wenigstens noch feststellen wie das Style hieß, das ich verwendet hatte ??
war so Dunkelblau mit ner Navigation an der Seite
und oben waren so blaue bläschen

oder:
wo bekomme ich diesn Style wieder her, gibts da Infoseiten
(hab leider einiges verlernt)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:29
#4
fo
User

Nein, das kann man leider nicht mehr nachvollziehen.

Sie können sich aber die einzelnen Styles anschauen und ausprobieren bei: Demo-Forum => Verfügbare Themes und Styles ansehen (neues Fenster).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:31
#5
Ku
User

herzlichsten Dank

kann geclosed werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!