Mein Forum ist leer - hier steht, was zu tun ist

27.03.2009 09:01
#1
fo
User

Ihr Forum wurde bereits umgezogen, es fehlen aber Beiträge?
Dann sind Sie in diesem Beitrag richtig.

Statt ihres Forums erscheint die Forumprofi-Seite mit dem Hinweis, dass Wartungsarbeiten stattfinden oder dass das Forum nicht existert?
Dann schauen Sie bitte HIER.


-----------------------------------------------------------------


Es fehlen alle Beiträge in ihrem Forum?
Dann prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie ggfls. mehrere Foren bei Forumprofi.de angelegt hatten (z.B. auf forumprofi.de und forumprofi4.de) und ob Sie eventuell in einem alten Forum nachsehen.

Wenn Sie nun sicher sind, dass Sie das richtige Forum prüfen, schauen Sie bitte nach dem ersten Beitrag im Forum - dieser sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
Wenn dieser Beitrag ein Datum nach dem 24.03.2009 trägt hat beim Umzug etwas nicht richtig funktioniert.
In diesem Fall schreiben Sie bitte hier in diesem Thread eine Antwort mit der Forenadresse (alt und neu) und ihrem Benutzernamen bei forumprofi.de.

Trägt der erste Beitrag in ihrem Forum allerdings ein Datum VOR dem 24.03.2009 ist naheliegend, dass es keine Beiträge in ihrem Forum gab, die wir hätten umziehen können.
In diesem Fall prüfen Sie bitte erneut, ob Sie mehrere Foren angelegt hatten und ob Sie im richtigen Forum nachsehen.


-----------------------------------------------------------------


Vorlage für die Antwort in diesem Thread:
Forenadresse neu: http://meinesubdomain.forumprofi.de
Forenadresse alt: http://www.forumprofi.de/forum12345/
Benutzername: meinbenutzername


-----------------------------------------------------------------


Hinweis: Dieser Thread ist NICHT für Diskussionen gedacht!
Alle Beiträge, bei denen es nicht um fehlende Beiträge in Foren geht, werden kommentarlos entfernt - zur Diskussion gibt es in den anderen Threads ausreichend Möglichkeit.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 18:39
avatar  Deltaz
#2
De
User

hallo liebes forumprofi team......

also bei mir fehlt wie schon von euch gesagt fast alles außer der erste beitrag!

www.nordostallianz.forumprofi.de

oder noch unter der alten addresse

www.forumprofi.de/forum34233

mein benutzername lautet : deltaz

hoffe ihr könnt mir helfen.....

schöne sonnige grüße aus soest!

ingo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:20
#3
fo
User

Wird nacher geprüft, ggfls. wird der Account nochmal komplett entfernt und neu importiert.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:46
avatar  Deltaz
#4
De
User

super....

hoffentlich klappt alles bestens...... danke für die schnelle bearbeitung

mfg ingo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 00:56
#5
fo
User

Das Forum läuft wieder.
Es war ein Unterforum angelegt, dessen Titel HTML enthielt.
Ich habe das Unter-Forum umbenannt (wie unschwer erkennbar ist) so dass es wieder funktioniert - bitte entsprechend den eigenen Wünschen anpassen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!