Anzahl der Unterforen einstellen
Hallo Paser,
erstmal Danke für Deinen Antwort.Die Berechtigungen sind alle richtig vergeben.Ich versuchs mal so zu beschreiben :
Fussballforum - SC Freiburg - Unterforum - Unterforum
Die Kategorie ist das Fussballforum,das Unterforum wäre das SC Freiburg Forum und in dieses Forum möchte ich zusätzlich weitere Unterforen einfügen,kanns aber nicht,da diese Anzahl auf zwei Unterforen,die mir angezeigt werden,begrenzt ist.
Es gibt aber irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit,diese Einstellung zu ändern,so das ich beliebig viele Unterforen sichtbar einfügen kann.Aber ich find sie nicht. Vielleicht konnte ich mich so etwas genauer ausdrücken.
Also, ich habe jede Menge Unterforen und sogar Unterunterforen, und nichts davon ist begrenzt oder musste manuell eingestellt werden. Wenn ich ein Unterforum brauche, lege ich es an, und das funzt. Mir ist auch keine Einstellung dafür bekannt. Und last but not least sehe ich auch nicht, wozu eine solche Begrenzung existieren sollte - sie hätte mE überhaupt keinen Sinn.
Da du keinen Link zu deinem Forum postest, wage ich mal die Frage: Bist du sicher, dass du ein phpbb3-Forum hast?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs