Anzahl der Unterforen einstellen

15.04.2013 14:23
Kl
User

Ich möchte meinem Forum mehrere Unterforen hinzufügen,die Anzahl der Unterforen ist jedoch auf zwei begrenzt.

Wo find ich die Einstellmöglichkeit,dass ich mehrere Unterforen hinzufügen kann ?

Im voraus Danke für die Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2013 14:28
Pa
User

Das höre ich das erste Mal, daß die Anzahl der Unterforen begrenzt ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß du vergessen hast, Berechtigungen der gewünschten Foren zu erstellen.
Die kann man auch kopieren.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2013 15:27
Kl
User

Hallo Paser,
erstmal Danke für Deinen Antwort.Die Berechtigungen sind alle richtig vergeben.Ich versuchs mal so zu beschreiben :

Fussballforum - SC Freiburg - Unterforum - Unterforum

Die Kategorie ist das Fussballforum,das Unterforum wäre das SC Freiburg Forum und in dieses Forum möchte ich zusätzlich weitere Unterforen einfügen,kanns aber nicht,da diese Anzahl auf zwei Unterforen,die mir angezeigt werden,begrenzt ist.

Es gibt aber irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit,diese Einstellung zu ändern,so das ich beliebig viele Unterforen sichtbar einfügen kann.Aber ich find sie nicht. Vielleicht konnte ich mich so etwas genauer ausdrücken.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2013 15:42
wi
User

Also, ich habe jede Menge Unterforen und sogar Unterunterforen, und nichts davon ist begrenzt oder musste manuell eingestellt werden. Wenn ich ein Unterforum brauche, lege ich es an, und das funzt. Mir ist auch keine Einstellung dafür bekannt. Und last but not least sehe ich auch nicht, wozu eine solche Begrenzung existieren sollte - sie hätte mE überhaupt keinen Sinn.

Da du keinen Link zu deinem Forum postest, wage ich mal die Frage: Bist du sicher, dass du ein phpbb3-Forum hast?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!