ignorierte Benutzer

19.04.2013 18:43
An
User

Guten Abend...

brauch nur mal ne kurze info ... hab schon die SuFu genutzt, aber bin nicht fündig geworden, vlt. hab ich die falschen begriffe benutzt ... und die FAQ, die im Forum oben stehen, helfen auch nciht

aber wie auch immer, wir haben mal wieder einige querelen im Forum... bleibt bei 40 weibern nicht aus jetzt hat mich eins der Mädels gefragt, ob eine andere ihr weiterhin PNs schicken kann, auch wenn sie sie auf die Ignore-Liste setzt ...
beim probieren mit meinem testaccount ist die Pn wohl angekommen. bin aber nicht sicher, ob ich nicht was vergessen hab einzustellen ...

oder gibts irgendwelche sonstigen Möglichkeiten?

Benutzersperrung oder Verwarnung ist aus diversen Gründen nicht möglich

danke schon mal

Antworten

Beitrag melden
19.04.2013 22:00
Pa
User

Ignorierte Mitglieder können weiterhin PN's an denjenigen schicken, der sie ignoriert, da ist nix zu machen, außer du verbietest dem ignorierten Nutzer generell den PN-Verkehr.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2013 10:56
An
User

hmm... ab ich mir schon gedacht ... echt doof

insgesamt die PN-Rechte wegnehmen kann ich aus verschiedenen Gründen nicht...

aber ich hab jetzt nach ewigem Googlen doch noch ne Möglichkeit gefunden
werde der Userin, die sich "belästigt" fühlt, erklären, wie sie eine Regel erstellen kann, damit die Nachrichten automatisch gelöscht werden

Antworten

Beitrag melden
20.04.2013 14:55
Pa
User

Ja richtig, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, sorry.
Man kann im persönlichen Bereich unter "Regeln, Ordner und Einstellungen" Nachrichten von ignorierten Usern automatisch löschen lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!