Statistik zeigt 2 Mitglieder obwohl es nur 1 Mitglied gibt.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum ersten kann es daran liegen, dass du als Mitglied unf als Admin evtl zwei unterschiedliche Zugänge hast. Falls das nicht der Fall ist, solltest du das unbedingt so machen, aber das löst das Problem natürlich nicht.
Und dann gibt es da angeblich einen Benutzer, der nicht angezeigt wird und der "Anonymus" heißt. Keine Ahnung, woher der kommt und wozu der gut sein soll. Vielleicht wi9rd der mitgezählt. Jedenfalls habe ich auch immer einen Benutzer unten in de Statistik angezeigt, als ich tatsächlich habe. Aber spätestens, wenn die Mitgliederzahl zweistellig wird, interessiert das niemanden mehr.
Hallo,
ich habe dieses Problem auch, allerdings gibt es bei mir 3 Mitglieder (mich, den mysteriösen Anonymus und ein Mitglied namens 5829bfiw8481jfheh oder so ähnlich). Wer es sich ansehen möchte, kann das tuen auf aws-forum.forumprofi.de Kann das sein, dass das ein Gast ist? Ich habe schon versucht, die Gäste in dem Portal-Modul "kürzlich registriert" abzuschalten, weiß aber nicht, ob und wie das geht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
AlexanderK192
Und woran liegt es nun? Ich habe 16 Benutzer, aber nur 14 Mitglieder!
Meine Uhrzeit lässt sich auch nicht korrekt einstellen, HILFE bitte!!!
http://gewinnspiele.forumprofi.de/portal.php
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3