Statistik zeigt 2 Mitglieder obwohl es nur 1 Mitglied gibt.

22.04.2013 12:18
Si
User

Hallo, hallo,

habe ein neues Forum eingerichtet.
Und obwohl bis jetzt nur ich angemeldet bin,
erscheint ganz unten in der Statistik
Mitglieder insgesamt: 2

Kann man das irgendwie ändern?

Über Hilfe und Info würde ich mich sehr freuen.

Sisi

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 14:15
wi
User

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum ersten kann es daran liegen, dass du als Mitglied unf als Admin evtl zwei unterschiedliche Zugänge hast. Falls das nicht der Fall ist, solltest du das unbedingt so machen, aber das löst das Problem natürlich nicht.

Und dann gibt es da angeblich einen Benutzer, der nicht angezeigt wird und der "Anonymus" heißt. Keine Ahnung, woher der kommt und wozu der gut sein soll. Vielleicht wi9rd der mitgezählt. Jedenfalls habe ich auch immer einen Benutzer unten in de Statistik angezeigt, als ich tatsächlich habe. Aber spätestens, wenn die Mitgliederzahl zweistellig wird, interessiert das niemanden mehr.

17.08.2013 22:04
Al
User

Hallo,
ich habe dieses Problem auch, allerdings gibt es bei mir 3 Mitglieder (mich, den mysteriösen Anonymus und ein Mitglied namens 5829bfiw8481jfheh oder so ähnlich). Wer es sich ansehen möchte, kann das tuen auf aws-forum.forumprofi.de Kann das sein, dass das ein Gast ist? Ich habe schon versucht, die Gäste in dem Portal-Modul "kürzlich registriert" abzuschalten, weiß aber nicht, ob und wie das geht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
AlexanderK192

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:45
Ve
User

Und woran liegt es nun? Ich habe 16 Benutzer, aber nur 14 Mitglieder!

Meine Uhrzeit lässt sich auch nicht korrekt einstellen, HILFE bitte!!!

http://gewinnspiele.forumprofi.de/portal.php

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 13:35
jo
User

bei dem herrn Anonymus kann ich nur sagen das ich ihn rausgelöscht habe dann aber das board von aussen nicht mehr sichtbar war,kann mir nur erklären das der vogel für die leute zuständig ist die nicht reg.sind und dennoch das forum shen können von aussen

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 17:15
Me
User

Das "Problem" habe ich auch - ich habe leider auch keine Ahnung, was das zu bedeuten hat oder wie man es beheben kann... na ja, sieht ja auch besser aus, wenn's eins mehr ist, LOL!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!