kann keine Beiträge mehr schreiben!

25.04.2013 21:15
#1
ro
User

Die Buttons Absenden, Vorschau und Zurücksetzen erscheinen kurz und verschwinden dann einfach. Dadurch ist das gesammte Forum blockiert.
Deshalb sehr dringend Hilfe benötigt.

Grüße rollerkarl


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 09:22
#2
fo
User

Wenn die Buttons kurzzeitig angezeigt werden kann es kein Einstellungsproblem des Forums sein, prüfen Sie bitte Ihren Browser, ggfls. blockiert ein übereifriger Werbeblocker die Buttons.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 21:46
#3
ro
User

Danke für den Hinweis. Im Moment funktioniert es aber wieder, ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Hoffe es bleibt so.

Viele Grüße rollerkarl.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 09:56
#4
ro
User

Hab mich leider zu früh gefreut, der Fehler ist wieder da. Habs nochmal genau beobachtet. Also es ist so, das die darunterliegende Werbefläche nach oben an das Eingabefeld springt und damit quasi die Buttons überdeckt. (siehe Foto)



Den Popup-Blocker des IE hab ich deaktiviert, ohne Erfolg.
Und wieso tritt der Fehler mal auf und dann wieder nicht ?
Glaub ja auch nicht an Geister, aber könnte es sich um einen Angriff handeln, es gibt leider Neider, denen mein Forum ein Dorn im Auge ist.
Mein Forum: http://robiost.forumprofi.de/index.php?page=Index

Grüße rollerkarl.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 10:21
#5
fo
User

Mit einem Angriff hat das nichts zu tun.
Sie könnten behelfsweise das Textfeld verkleinern, in der unteren rechten Ecke sehen Sie ein gepunktetes Dreieck -> mit der Maus kleiner ziehen.
Im Normalfall sollten dann auch die Buttons hinter dem Banner hervorkommen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:02
#6
ro
User

OK und Danke. Das mit dem kleiner ziehen funktioniert. Man kann auch auf Einstellungen klicken (normal stehts auf Smileys), dann erscheinen die verdeckten Buttons wieder unterhalb des Banners.

Jedenfalls scheint es an meinem Rechner zu liegen, denn außer bei mir, ist es nirgendwo aufgetreten.

Grüße rollerkarl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!