Frage zum Forum-Backup
Hallo,
wie siehst das genau mit dem Forum-Backup aus? Habe ich das dann auf dem Rechner oder hat das Forumprofi?
Das ist dann eine Datei, oder?
Gruß
? ? ? Aufbau einer neuen RC-Modellbau-Community ? ? ?
Wir freuen uns auf Dich!
Nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung bekommen Sie eine eMail mit dem Download-Link zu dem Backup für Ihr Forum.
In diesem Backup sind alle Ihre Beiträge, Themen, Userdaten, etc. enthalten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Dank der Forumsuche habe ich über Probleme mit dem Backup gelesen. Für 30? erwarte ich natürlich auch ein tadelloses Backup ohne Fehlern.
Können Sie mir dazu noch etwas sagen? Wurden diese/solche Probleme behoben?
Wir freuen uns auf Dich!
Was sollte an einem Backup fehlerhaft sein?
Alle Inhalte des Forums werden als SQL-Dump und Bilder als Download zur Verfügung gestellt.
Wie Sie dann damit umgehen bleibt Ihnen überlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=6793
Siehe die letzen Beiträge.
Wir freuen uns auf Dich!
Falls es einmal zu Komplikationen gekommen sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass das die Regel ist (im Übrigen ist die damalige Aussage des Users nirgendwo bestätigt).
Sie erhalten bei Bestellung und erfolgter Bezahlung das Backup Ihres Forums in der Form, wie in den vorigen Beiträgen beschrieben.
Eventuelle Reklamationen können Sie ja jederzeit per eMail an Forumprofi einreichen (eMail-Adresse bitte dem Impressum entnehmen). Allerdings nicht, wenn Sie beispielsweise nicht wissen, wie Sie mit dem Backup bei einem Umzug o. Ä. vorgehen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
Falls es einmal zu Komplikationen gekommen sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass das die Regel ist (im Übrigen ist die damalige Aussage des Users nirgendwo bestätigt).
Es ist schon öfter zu Komplikationen gekommen, aber es will wohl keiner wirklich wahr haben...!!!
Ich selbst hatte mit einigen "Aussteigern" im nachhinein noch Kontakt und es gab immer wieder die selben Probleme!!!
Natürlich möchte Forumprofi nicht, daß die Forianer sich selbstständig machen! Dadurch wird weniger verdient!!!
Aber was bewegt Euch zu anderen/eigenen Foren?!?
Was sollte hier verbessert werden???
Ich ziehe immer noch Forumprofi vor, ich muß mich um nichts weiter kümmern und im Gegensatz zu anderen Anbietern läuft es hier super!!!
Wenn Benutzer mit ihrem gekauften Forum-Backup und dem Einpflegen in ein anderes System nicht zurechtgekommen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass das Backup fehlerhaft war.
Es wurde auch schon oft hier im Forum erklärt, dass entsprechende Kentnisse, insbesondere im Bereich SQL, vorhanden sein sollten, da bei Forumprofi angepasste Software im Einsatz ist.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
So ich habe das Backup nun bestellt. Habe so gut wie alle Foren gesperrt, damit nichts mehr gesprieben werden kann. Registrierung ist vorrübergehend auch nicht möglich.
Wir freuen uns auf Dich!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3