Forum übertragen

10.05.2013 05:52
Kn
User

Hallo

ich habe mal eine Frage kann man ein Forum von einem anderen Forumprofi Account in ein anderes überschreiben

Habe die Zugangdaten versemmelt
kenne die Emailadresse zwar noch aber komme nicht mehr in Account rein weil ich das Passwort nicht abrufen kann

kann man da irgentwas machen?

also die Foren von dem einen Account in meinen aktuellen übertragen ?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2013 06:57
fo
User

Das ist leider nicht möglich. Aber Sie können sich jederzeit ein neues Passwort anfordern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.05.2013 12:06
Kn
User

hab ich ja geschrieben das ich an das Passwort nicht mehr rankomme

Zitat
kenne die Emailadresse zwar noch aber komme nicht mehr in Account rein weil ich das Passwort nicht abrufen kann

wirklich nichts zu machen?

könnte man dann den Account samt den Foren löschen?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2013 14:43
fo
User

Zitat von Knuddi
hab ich ja geschrieben das ich an das Passwort nicht mehr rankomme...

Hm, und wir haben ja geschrieben, dass man sich ein neues Passwort jederzeit anfordern kann?

Wenn Sie Ihren kompletten Account bei Forumprofi.de löschen möchten, klicken Sie nach dem Einloggen auf "Verwaltung: Meine Daten" und anschließend auf "Account löschen".

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich hier ein neues anfordern: http://www.forumprofi.de/account/password/reset/

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.05.2013 14:46
Kn
User

und ich kann kein Passwort anfordern
weil ich die Emailadresse nicht mehr rankomme

aber egal...
geht wohl nicht

danke

Antworten

Beitrag melden
11.05.2013 11:24
fo
User

Bitte senden Sie dazu eine eMail an webmaster[at]forumprofi[punkt]de - dort erhalten Sie dann Instruktionen, wie Sie in diesem Fall vorgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.05.2013 13:21
Kn
User

ok wird gemacht
dankeschön

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 13:38
Ac
User

Geht mir genau so.
Ich habe gestern mindestens 100 mal versucht mit all meinen Email-Adressen ein neues Passwort zu bekommen. Keine Chance.
Dann hab ich mich neu angemeldet und komm jetzt gar nicht mehr an mein Forum ran. Sie geben an, sie haben noch kein Forum erstellt.
Was nun!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 13:56
fo
User

Bei Anforderung eines neuen Passworts wird dieses automatisiert und unmittelbar an die angegebene eMail-Adresse versandt.

Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts oder ekundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.

Im Übrigen nutzt es nichts, sich einen komplett neuen Account bei Forumprofi zu erstellen denn damit müssen Sie sich natürlich auch komplett neue Foren erstellen und bekommen nicht automatisch Zugriff auf den alten Forumprofi-Account und die darin enthaltenen Foren.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 14:10
Ac
User

Ja, das hab ich auch schon gemerkt,
Was soll ich jetzt tun. Um wieder in mein altes Forum zu kommen.
Das hier nützt mir gar nichts.
Der Mist ist, ich hab mich wieder mit den selben Daten angemeldet

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 14:17
fo
User

Wie bereits erklärt: wenden Sie sich wegen des Verbleibs der eMail an Ihren eMail-Provider.

Übrigens ist "100 Mal" versuchen, ein neues Passwort anzufordern eher kontraproduktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 14:26
Ac
User

Jetzt haben die mir das neue Passwort zu der Seite geschickt, auf der ich mich neu angemeldet habe. Da will ich ja gar nicht mehr hin.
Ich will zu meiner Alten Seite.
Wenn ich doch vom Forum aus da hin springe, warum geht das dann nicht einfach mit dem selben Passwort.
Da muss ich mcih doch auch einloggen.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 14:41
fo
User

Es wurde doch bereits erklärt?
Man muss für jeden Forumprofi-Account, für jedes Forum und auch hier für das Support-Forum ein eigenes Passwort festlegen. Switchen innerhalb der Accounts und Foren mit demselben Passwort ist nicht möglich.

Bitte lesen Sie alle Erklärungen aufmerksam durch, der Thread wird jetzt geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!