Kann keine Themen starten

26.08.2009 13:21
#1
Sc
User

hallo
hab bei einem phpbb3 forum das problem, dass ich in einem forum keine themen starten kann. weder im "hauptforum" noch in den zwei unterforen

globale bekanntmachungen erscheinen zwar, aber ich kann keine themen aus einem anderen forum reintun

hab auch überprüft, es ist nicht gesperrt oder so
es fehlt nur das "neues thema" zeichen
bei den anderen geht es


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:18
#2
ea
User

bei welchem Style?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:28
#3
Sc
User

eTech green


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 16:22
#4
ea
User

ist das noch aktuell? weil ich kann "neues Thema" und "antworten" als Möglichkeiten sehen.

edit: ich rede von meinem Forum

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 11:30
#5
Sc
User

bei mir gehts immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 15:44
#6
ea
User

Browser-Cache löschen hilft auch nicht?
FF: Extras-Private Daten löschen...-Cache anhaken bestätigen
IE: Extras - Browserverlauf löschen (oder Ähnlich) ...

abgesehen davon wäre sonst Hilfe vom Support nicht schlecht

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:18
#7
fo
User

Das Problem ist nicht nachvollziehbar, im Testforum funktioniert es wie es soll.
Bitte die Forenberechtigungen prüfen, gegebenenfalls ist da was falsch eingestellt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!