email aktivierung fehlt
Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Stunden angemeldet, aber keinerlei e-mail erhalten...auch nicht im spamordner... dann habe ich mich erneut versucht anzumelden mit einem neuen namen, dann kam aber die e-mail-adresse sei schon registrert...was soll ich jetzt tun und wo kann die regisrierungs-e-mail stecken?
Der Aktivierungslink wird unmittelbar nach Registrierung an die angegebene eMail-Adresse versandt. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts.
Automatisiert wird aber nach einigen Stunden erneut ein Link geschickt, den Sie abwarten können.
Falls dieser ebenfalls nicht ankommt, sollten Sie sich mit Ihrem eMail-Provider in Verbindung setzen.
Es ist leider bekannt, dass einige Anbieter manche eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltern und gar nicht erst an ihre Kunden weiterleiten, ohne dass diese davon Kenntnis haben.
Alternativ dazu, wenn Sie nicht warten möchten, können Sie eine Neu-Registrierung mit leicht variierendem Namen vornehmen, am besten mit einer anderen eMail-Adresse von einem anderen eMail-Provider.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe