Avatar

26.08.2009 16:58
#1
In
User

Hallo bin neu hier

habe mir ein forum erstellt und wollte auch für die user einstellen ein bild (Avatar) hochzuladen .

nun habe ich bei den avatar einstellungen die daten gändert um größere KB bilder hochzladen zu können .

jetzt steht immer bei avtar hochladen 0 als KB zahl, wie kann ich die pixel größe auf 1000 und die KB zahl auf 20 stellen, damit man die größen hochladen kann ?

danke für antwort hoffe die frage ist verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:20
#2
ea
User

Administrationsbereich, Allgemeines-Konfiguration

hier bei "Avatareinstellungen"

"Maximale Größe
Für hochgeladene Avatare" auf 20000 Bytes

"Maximale Abmessungen des Avatars
(Höhe x Breite in Pixel)" auf 100x100

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:22
#3
In
User

hey

ja danke das weiß ich wo ich das ändern muss, aber wenn ich bei Kb zum beispiel 20 eingebe dann speicher . und dann will ich mein avatar hochladen dann steht da 0 KB


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:24
#4
ea
User

weil du dort Bytes eingeben musst.
1024 Byte = 1 Kilobyte (kb)

edit:
hatte im oberen Posting noch Angaben hinzugefügt^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:30
#5
In
User

japp super danke hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!