Foren-Beschreibung kann nicht eingegeben werden
Guten Tag, habe mein Forum von WBBLite nach PHPBB3 konvertiert, aber das "alte" Forum noch nicht gelöscht. Möchte erst das "neue" so einrichten, dass alles funktioniert. Nun scheitert das schon mal daran, dass ich Titel und Beschreibung (s.u.) nicht bestimmen kann und die im ScreenShot ersichtliche Fehler-Meldung kriege. Tja, watt mach mer nu??? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
Na, versuche doch mal das, was da steht.
Nimm mal einen anderen Titel.
Ich könnte mir vorstellen, daß es daran liegt, weil es den von dir gewünschten Titel schon mal gibt.
Also würde ich an deiner Stelle, das alte Forum umbenennen, damit ich beim neuen Forum den gewünschten Titel erhalten kann.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die von mir gewählten Titel bzw. Beschreibungen bereits gibt. Habe probehalber mal weitgehend sinnfreie Titel verwendet, die dann aber auch abgelehnt werden. Vielleicht gehen Änderungen überhaupt nicht, solange beide Foren parallel laufen? Könnte es daran liegen??
Zitat von flitzi
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die von mir gewählten Titel bzw. Beschreibungen bereits gibt. Habe probehalber mal weitgehend sinnfreie Titel verwendet, die dann aber auch abgelehnt werden. Vielleicht gehen Änderungen überhaupt nicht, solange beide Foren parallel laufen? Könnte es daran liegen??
Das glaube ich eigentlich eher nicht.
Aber ansonsten habe ich auch keine Vorstellung, an was das liegen könnte, sorry.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs