Support forum

01.07.2013 15:05
#1
Su
User

Ich fände es gut dass das support forum hier übersichtlicher gemacht wird zum beispiel durch phpbb3

Mfg

Superhansi


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 15:12
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also auch wenn ich ein phpbb3 Forum habe ist das hier vom supportforum in phpbb2 Forum auch schon sehr übersichtlich, alles forentypen sind getrennt und so sollte es auch sein, dazu braucht man keinen anderen forentyp dafür, meine Meinung dazu

weil was ist hier nicht übersichtlich?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 15:16
#3
Su
User

es wäre übersichtlicher wenn man nicht alles in blau mcht sonder auch in anderen farben


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 16:40
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich finde mehrere farben unruhig, das supportforum hier, ist schon so gut wie es ist und du kannst ja nen style verwenden der dir zusagt wenn es dir nicht gefällt statt subsilver nur mal so als info


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 16:41
avatar  Paser
#5
Pa
User

Zitat von Superhansi
es wäre übersichtlicher wenn man nicht alles in blau mcht sonder auch in anderen farben



Dazu kannst du doch einfach den Boardstyle ändern.
Ich finde den Forentyp auch vollkommen in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 16:42
avatar  Paser
#6
Pa
User

Zitat von *dmaus*
also ich finde mehrere farben unruhig, das supportforum hier, ist schon so gut wie es ist und du kannst ja nen style verwenden der dir zusagt wenn es dir nicht gefällt statt subsilver nur mal so als info



Hahaha, zwei Doofe, ein Gedanke.

Hallo *dmaus*.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 16:44
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

jep hallo paser so sieht es aus

ich für mich habe subsilver drin weil ich es einfach besser dafür finde, und wie gesagt, einfach umstellen wenn es dir mit subsilver nicht gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 21:06
avatar  Paser
#8
Pa
User

Ich bin mit meinem AlexisRed recht zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 21:58
avatar  xyz
#9
xy
xyz
User

Und ich mit meinem SubGreen. LoL.

Die Aufteilung hier finde ich vollkommen okay. Alles ist prima zu erkennen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!