Stecknadel/Pins und Ankündigungen erstellen

02.07.2013 16:30
#1
Pr
User

Guten Tag,

Ich wollte fragen wie es funktioniert das ich solche http://www.pic-upload.de/view-19924666/Unbenannt.png.html Pins/Stecknadeln erstellen kann und das Ankündigungssymbole als Thema erstellen kann?

Das ist mein Aktuelles Forum:

http://german-reallife-network.forumprofi.de/

Funktioniert es bei diesem überhaupt? Wenn Ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 16:35
#2
fo
User

Einfach das Thema als "wichtig" markieren.
Wie das genau funktioniert kann man jetzt schlecht detailliert erklären, da weder der Foren-Typ angegeben wurde noch die Frage im Unterforum des Foren-Typs gepostet wurde.
Immerhin gibt es bei Forumprofi 6 verschiedene Foren-Typen, die alle jeweils anders zu konfigurieren sind.

Vieleicht bemühen Sie ja auch einmal die Forensuche, solche Fragen wurden schon oft beantwortet.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:26
#3
Pr
User

Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:42
#4
fo
User

Zuerst das Paket "Thread.Sticky" installieren:
Administration => System => Paketverwaltung: Paket installieren.

Danach einer Benutzergruppe ( zum Beispiel Admins) die entsprechenden Rechte erteilen:
Administration => Benutzer: Benutzergruppen => grünes Stift-Symbol zur Bearbeitung bei der betreffenden Gruppe anklicken => Moderative Rechte => Häkchen bei: "Kann Themen als wichtig markieren" => Absenden.

Beim Erstellen eines Threads erscheint dann im Forum die Option "Dieses Thema ist wichtig".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 16:47
#5
Pr
User

Habe das alles soweit gemacht. Doch ich habe immer noch nicht diese Stecknadeln Es steht nur Wichtig: vor dem Thema


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 20:45
#6
Bl
User

Hallo. Hab auch gerade gesucht wo das geht und das Paket gerade installiert. Ist das normal nicht eine Standardfunktion im WBB? Ist ziemlich gut versteckt als Extra "Plugin"/Paket.

Ist es auch möglich irgendwie Ankündigungen zu erstellen die dann in mehreren Foren sichtbar sind?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!