Moderatoren noch immer unter "Team"

04.07.2013 10:18
Na
User

Hallo und Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern zwei Moderatoren zu normalen Mitgliedern gemacht, also Berechtigungen und Ränge entfernt. Sie erscheinen denoch unter Team nur eben als "Registrierte Benutzer". Wie krieg ich die da weg? Ich hatte das schon mal geschafft aber jetzt weiss ich es nicht mehr. Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank Sven

Antworten

Beitrag melden
06.07.2013 08:17
fo
User

Administrations-Bereich => Benutzer und Gruppen => Gruppen verwalten => Gruppe auswählen (bspw."Moderatoren") => Mitglieder => Mitglied markieren => Option auswählen: "Mitglied aus Gruppe entfernen" => Absenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 18:16
Na
User

Vielen Dank das hab ich auch probiert, nur kann dann das Mitglied nichts mehr sehen im Forum. Wie gesagt es waren Moderatoren die jetzt wieder normale Mitglieder sein sollen. Von den Funktionen passt das auch aber sie stehen immer noch unter Team und da wollte ich sie raus haben. Die haben jetzt keine Moderationsberechtigungen mehr, stehen aber unter Team in blau als Registrierte Benutzer, siehe Bild

Es handelt sich um die beiden letzten Mitglieder Hajulina und Pfeffikow

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 19:22
fo
User

Haben Sie schon versucht, die zurückgestuften Mitglieder zusätzlich bei den Berechtigungen aus der entsprechenden Gruppe zu entfernen (Benutzer markieren => Berechtigungen entfernen)?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 20:26
fo
User

Beide Mitglieder tauchen in der Team-Liste nicht mehr auf.
Löschen Sie mal Ihren Browser-Cache, ggfls. wird Ihnen eine alte Seite angezeigt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2013 14:32
Kl
User

Kanns nicht genau sagen: Aber ich habe das Gefühl, dass manche Einstellungen doppelt und dreifach getätigt werden müssen, ehe sie greifen.

Kann man das nicht vereinfachen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!