Internet Explorer 10

04.08.2013 17:41
#1
-R
User

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme von meinen Mitgliedern vermehrt Nachrichten das nach dem Update auf Internet Explorer 10 im Forum kein schreiben mehr möglich ist.

Habe jetzt sogar ein Handyvideo mit den erfolglosen Versuchen erhalten...au weia.

Was können wir da machen ? Kann man das Forum IE 10 kompatibel gestalten ?

Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank.

LG Roberto

P.S. ein glücklicher Firefox User der weiss warum.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 08:44
#2
-R
User

Nanu,

hat niemand sonst dieses Problem ?

Bitte um Info.

Danke Euch.

LG Roberto


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 13:57
avatar  Paser
#3
Pa
User

Zitat von -RDX-RSS
Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme von meinen Mitgliedern vermehrt Nachrichten das nach dem Update auf Internet Explorer 10 im Forum kein schreiben mehr möglich ist.

Habe jetzt sogar ein Handyvideo mit den erfolglosen Versuchen erhalten...au weia.

Was können wir da machen ? Kann man das Forum IE 10 kompatibel gestalten ?

Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank.

LG Roberto

P.S. ein glücklicher Firefox User der weiss warum.....




Es gibt inzwischen den IE 11, vielleicht gehts dann wieder.
Ansonsten wüßte ich keinen Rat, sorry.
Außer natürlich nen anderen Browser zu verwenden.


Viel Glück.

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 09:11
#4
-R
User

Hallo Paser, danke für Deine Hilfe


Problem war das Mitglieder berichteten das sie zwar schreiben konnten aber beim absenden eine Fehlermeldung kam und der Post weg war.
Ebenfalls konnten einige "Gif´s" nicht richtig angezeigt werden.


Stand Heute:
nach automatischen Windowsupdate (betrifft wohl nur Win 7 User ) wurde der Internet Explorer auf IE 10 geupdated. Ergebnis waren die oben beschriebenen Fehler. Keine Einstellung konnte daran etwas ändern.


Abhilfe:
manuelles Update auf IE 11, im Forum von Quellcode auf Editor umstellen und schon geht wieder alles.


Win XP und Vista User sowie Firefox User haben/hatten keine Probleme. Problem muß eine Mischung aus Win 7 und IE 10 sein.

LG Roberto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!