Kein Speicherplatz für Bilder vorhanden, trotz löschen.

05.08.2013 18:46
avatar  Lilii
#1
Li
User

Hallo, habe mal wieder ein Problem....

Ich habe kein Speicherplatz für Bilder

Ich habe Adminbereich so gut wie alle Bilder gelöscht und nur ein paar neue gelassen. Jetzt habe ich noch Platz für Dateianhänge für 400 kb das ist ja nix..

Was mache ich falsch? die Größe zum Bilder hochladen ist beschränkt auf 400 kb und von der Größe sind gerade 3-4 Bilder im Forum hoch geladen mehr nicht...

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache ? Denn mehr wie die Bilder löschen kann ich ja nicht

LG Lilii


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 17:19
avatar  sputzy
#2
sp
User

hallo lilii,

hier mal die Einstellungen die ich verwende,um Bilderabloads vom PC zuzulassen.:


Bilder in Massen,sollten immer über einen exteren Server hochgeladen werden(z.B.http://abload.de),und dann im Texteditor der Beiträge,den Beiträgen zugefügt werden,somit können unbegrenzt Bilder (ich verwende grundsätzlich 640x480)..eingefügt werden,ohne den internen Bilderspeicher,der nur für Bilder,die vom PC hochgeladen werden, begrenzt ist,zu belasten.

hoffe konnte Dir helfen..

mfg.sputzy

Nachtrag:


so sehen meine Nutzereinstellungen für das Bilder-PC Hochladen,in der Wartung aus..und damit bin ich bisher gut gefahren..

Du musst nur Deine Mitglieder,informieren,das sie die Bilder in Zukunft über einen externen Server hochladen,und dann im Beitrag einfügen..macht zwar für die Mitglieder etwas mehr Arbeit,belastet aber den eigenen Server nicht,und Du hast keine Bilderprobleme mehr... leider hat mir der Support bestätigt,das man keinen Speicherplatz für PC Bilder dazukaufen kann..und er auch so nicht erhöht werden kann,deshalb meine Alternative...und die klappt gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!