Lange Ladezeiten
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und das Forum, das ich eröffnet habe ist auch mein erstes.
Es handelt sich um ein Vereinsinternes Forum, das keine Einsicht von aussen hat - was heisst, dass ich Euch da keinen Link nennen kann.
Es ist bis jetzt nur ein einziger Beitrag vorhanden mit 4 Sätzen. AUch Katergorien und Foren/Unterforen sind insgesamt nur 8 Stück vorhanden.
Alles in allem also noch extrem Überschaubar. Allerdings ist mir bei Überprüfungen auf gefallen, dass die Ladezeit recht lange sind. Wenn ich von einem Bereich in den nächsten wechsle (z.B. in den Benutzer-CP Bereich), dann dauert das echte 11 Sekunden. Und das finde ich dann schon recht lange. Auch von einem Themenbereich zum anderen dauert es so lange.
Bis jetzt bin ich der einzige, der sich dort bewegt, es kann also auch nicht an zu vielen Usern liegen oder sonst was.
Gibts da irgendwas, was ich noch beachten muss? Das einzige was ich in Sachen Ladezeiten gefunden habe ist "Codepress ein-/ausschalten" habe ich auf NEIN gesetzt, war vorher auf JA, hat aber keinen Unterschied gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß
Mike
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe