LiveTicker

29.08.2009 21:18
avatar  Paso
#1
Pa
User

Nutzer:

Also: Bei W*b.de, unter 'Sport' kann man, während die BL (Bundesliga ) läuft, die Spiele im Live- Ticker mitverfolgen... Live!!!!
Ich hätte gern, dass du uns einen einrichtest!


Noch eine Frage; jetzt wo es das 3er-System gibt, wird dann das 2er-System auf Eis gelegt, oder gibt es da noch Neuerungen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 23:27
#2
ea
User

warum nicht bei Fragen/Hilfe?

hmm... vielleicht hilft dir diese Seite weiter?
http://www.forum.wettpoint.com/?int=liveticker

oder die?
http://www.wunschkinder.net/forum/ticker.php

oder.. das?
http://www.freeware.de/download/fussball...cker_23965.html

oder ein Link hirzu?
http://www.ergebnisselive.de/


such ev. selber noch bei Google weiter
"Live-ticker"
"Live-Ticker +Fußball"
"Live-Ticker +für Forum"
...

sämtliche Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits, da ich keinen Einfluss auf die verlinkten Seiten habe^^




zu der anderen Frage:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t648.html#2755

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 18:22
avatar  Paso
#3
Pa
User

earwen_1, vielen, vielen Dank für diese ausführliche Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 18:52
#4
ea
User

bitte gerne
Ich hoffe, es hilft auch wirklich weiter^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 19:16
avatar  Paso
#5
Pa
User

Zitat von earwen_1
bitte gerne
Ich hoffe, es hilft auch wirklich weiter^^



Hat mir bereits geholfen, habe den Link schon übernommen.

Auch, dass das 2er-System weiter gewartet wird, ist beruhigend.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:23
#6
avatar
Administrator

Weitere Forensysteme und Verbesserungen sind aktuell in der Entwicklung.

Wir werden alle Forensysteme, einschließlich dem phpBB 2 auch zukünftig weiter unterstützen und falls nötig Sicherheitsupdates dafür entwickeln / einspielen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!