Head-Banner wechsel

27.03.2009 09:35
#1
ru
User

hallo möchte gerne den head banner wechseln wie muss ich das machen bin a fulle null in solchen sachen meine forumseite ist www.argus-ikariam.forumprofi.de und ich möchte den Header austauschen wo F1 Blue 3D steht habe zwar schon einen hochgeladen aber der erscheint nicht

mfg rudl2003


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 11:17
#2
ru
User

Jo super wie prompt das geht nur es ist falsch wollte den ganzen oberen Banner haben das ARGUS schön gross in der mitte steht und nicht anstelle von F1 Blue 3D

bitte um berichtigung

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 16:14
#3
ru
User

Hallo zusammen ich weiss das ihr jetzt zurzeit einiges um die ohren habt aber wäre schon toll wenn man mal eine antwort bekommt auf ne anfrage

mfg rudl2003


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 11:24
#4
ru
User

super aber es ist immer noch nicht so wie ich es eigentlich gewünscht habe vieleicht könnte mal jemand auf mein forum schauen damit er versteht wie ich es meine

mfg rudl2003


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!