Wo bekomme ich Smilies für mein Forum her?

21.08.2013 11:04
St
User

Hallo zusammen,

ich hätte gerne weitere Smilies für mein Forum. Ich weiß, dass man sie nicht direkt im Forum hochläd sonder auf der Seite von Forumprofi.

Nun finde ich aber nirgends Smilies im Internet.

Hat da jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank,
Stefan

Viele Grüße,
Stefan

Antworten

Beitrag melden
26.08.2013 22:36
St
User

Kann mir niemand helfen???

Viele Grüße,
Stefan

Antworten

Beitrag melden
26.08.2013 22:53
fo
User

Na ja, wenn Sie in Suchmaschinen (wie beispielsweise Google) das Wort "Smilies" eingeben, finden Sie auf Anhieb jede Menge Seiten, die diese zur Verfügung stellen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
26.08.2013 22:58
St
User

Viele davon sind leider Englisch und das kann ich kaum. Hoffentlich kann mir hier noch jemand helfen!

Viele Grüße,
Stefan

Antworten

Beitrag melden
27.08.2013 01:14
xy
xyz
User

Dann gib doch mal das Wort Smilys einfach unter Google Bilder ein. Da bekommstDu Hunderte. Einfach dann auf Deinen PC speichern und von dort hochladen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
27.08.2013 06:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich das wort smilies bei Google eingebe, bekomm ich viele seiten mit deutschem text, wir alle hier mussten uns die zusammensuchen die wir haben wollten, haben seiten durchgeforst usw.

und für smilies muss man nun nicht wirklich in englisch super sein, abspeichern mit rechter maustaste das braucht man eigentlich nur und wo sie dann gespeichert sind auf seinem eigenen pc

Antworten

Beitrag melden
04.09.2013 10:59
Kl
User

Hallo Stefan97,

wenn Du bei Google die Suchbegriffe Smilies oder Emoticons eingibst,findest Du 1000de von Smilies oder Emoticons. Suchst Du eine bestimmte Gruppe von Smilies,z.B. Spotrsmilies gibts Du den Begriff Sportsmilies ein.

Auf diese Weise habe ich meinem Forum über 500 Smilies hinzugefügt. Von Standard bis animierte Smilies und Feuerwerk ist alles dabei. 8)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!