style PHPBB2
Das ist ja mal eine genaue Angabe des Problems... *mal ins Blaue schieße*
Schriftgrößen bearbeiten
Moderator und Adminfarben
Farbskalen
Farbskalen 2
anderen Style wählen
einen bestimmten Style anzeigen
anderes zum Style:
gewählter Style wird nicht angezeigt
Style löschen
Style-Vorschau und Logo ändern
Style Vorschau
Templates löschen
Style installieren
Farbänderungen - Welcher Punkt/welches Feld (bei "Erstellen") verändert was im Forum? (auch ein Problem mit subBlack)
wechsel Phpbb2 auf 3 und Styles von 3 auf 2 übernehmen
Styles die Probleme machen:
Farbänderung bei Ad Infinitum
Logo bei "Army" (gibt eine Lösung)
Problem-Style; möglicherweise nicht mehr aktuell:
Button-Anzeige bei Ad Infinitum (Text nicht lesbar)
wenn da nichts dabei war, bitte das Problem genauer darstellen
dann kann auch geholfen werden
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich möcht einfach nur mal erklärt haben, wie ich den Style ändere.
Ich komm mit diesen Hinzufügen, Exportieren, Erstellen und Einstellung im Adminmenü unter Style/Themes garnicht zurecht.
Bitte, ich möcht einfach nur eine klare Beschreibung haben, wie ich ein Style ändere, denn es gibt ja die vorgespeicherten Styles, die einfach instaliert werden müssen.
Aber wie geht das?
Unter Hinzufügen kann ich garnichts machen, da hab ich noch nicht mal eine LISTE, wie es da erwähnt wird!
Zitat
In der folgenden Liste sind alle für dieses Template verfügbaren Themes aufgeführt. Die in der Liste aufgeführten Objekte wurden der Datenbank noch nicht zugefügt. Um ein Theme zu installieren, klicke einfach auf den Installieren-Link neben einem Eintrag
Naja, selber erstellen will ich keins, weil das kann ich eht nicht.
Denn haben wir noch Expotieren, naja da schmeiß ich die dinger nur auf mein pc, und dass will ich ja garnicht
Naja und dann hab ich noch Einstellungen, da kein ich die Style`s nur bearbeiten, aber mehr passiert da auch nicht.
Kann mir mal bite irgendwer helfen?
Zitat von SppedMan
Ich möcht einfach nur mal erklärt haben, wie ich den Style ändere.
Kann eben Farben/Schriftgröße ändern sein, oder einfach nur einen anderen Style auswählen (wozu ich eine Erklärung verlinkt hatte)
Zitat
Ich komm mit diesen Hinzufügen, Exportieren, Erstellen und Einstellung im Adminmenü unter Style/Themes garnicht zurecht.
Bitte, ich möcht einfach nur eine klare Beschreibung haben, wie ich ein Style ändere, denn es gibt ja die vorgespeicherten Styles, die einfach instaliert werden müssen.
Aber wie geht das?
für andere...
Installiert müssen bei phpbb2 keine Styles werden. Alle vorgegebenen Styles sind bereits installiert und müssen nur ausgewählt werden.
Zitat
Unter Hinzufügen kann ich garnichts machen, da hab ich noch nicht mal eine LISTE, wie es da erwähnt wird!Zitat
In der folgenden Liste sind alle für dieses Template verfügbaren Themes aufgeführt. Die in der Liste aufgeführten Objekte wurden der Datenbank noch nicht zugefügt. Um ein Theme zu installieren, klicke einfach auf den Installieren-Link neben einem Eintrag
Dass hier keine Liste erscheint hat damit zu tun, dass forumprofi nicht gestattet, dass man eigene Styles hochlädt. Diese Funktion "Hinzufügen" wurde also deaktiviert und wird nicht aktiviert werden.
Zitat
Naja, selber erstellen will ich keins, weil das kann ich eht nicht.
Diese Funktion wird benötigt, wenn man ein vorgegebenes Template mit eigenen Farben versehen will. Man muss nur wissen welches Feld für welchen Bereich im Forum steht und welchen Hexa-Code die einzelnen Farben haben. (auch dazu gibt es oben Links)
Zitat
Naja und dann hab ich noch Einstellungen, da kein ich die Style`s nur bearbeiten, aber mehr passiert da auch nicht.
Richtig, das ist die Stelle an der man sich die vorgegebenen Styles gründlich versauen kann
Soviel zu den Antworten, falls jemand ähnliche Fragen haben sollte.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs