Beitragssymbole erscheinen nicht

28.08.2013 11:12
fl
User

Guten Tag! Habe in den Einstellungen die Option "Beitragssymbole anzeigen" mit "ja" angeklickt, es erscheinen jedoch keine Beitragssymbole auf der "Antwort"-Seite. Was mache ich bloß falsch??? Ganz lieben Dank schon im Voraus für die Hilfestellung!

Antworten

Beitrag melden
29.08.2013 11:46
fl
User

Könnte mir vielleicht bitte mal jemand einen ScreenShot fertigen, damit ich sehe, wo auf der "Antwort schreiben"-Seite diese Symbole bereit gestellt werden. Danke!

Antworten

Beitrag melden
29.08.2013 17:20
xy
xyz
User

Die Beitragssympbole erscheinen im Beitrag gleich neben dem Datum

oder wenn Du ein neues Thema eröffnest und ein Beitragssymbol verwendest dann in der Themenübersicht.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
29.08.2013 17:49
fl
User

Danke erst mal! Ich habe mich aber wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine, wo befindet sich die Auswahl / Zusammenstellung der Beitragssymbole - also, wo kann ich sie mir "pflücken"?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2013 20:21
xy
xyz
User

Du meinst jetzt einfügen? Die erscheinen über dem Titelfenster bei Antworten oder Threaderöffnung sofern Du das richtig eingestellt hast.

Einstellen in den einzelnen Foren unter

Adminbereich -> Foren -> das einzelne Forum angklicken (nicht die Kategorie sondern das erstellte Forum) dann das grüne Rädchen zur Bearbeitung anklicken -> unter allgemeine Forumseinstellung "Themen Symbole aktivieren" auf "Ja" klicken und speichern.

Dann müsste es eigentlich erscheinen.

Wenn Du sie nur ansehen willst--- Admin Bereich---Beiträge---Links bei Nachrichten unter Beitragssymbole

Antworten

Beitrag melden
30.08.2013 09:58
fl
User

Herzlichen Dank!!!! Das war der springende Punkt: Nicht die Kategorie, sondern das Forum direkt anwählen! Hach, ich bin ja so happy!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2013 10:47
xy
xyz
User

Freut mich das ich helfen konnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!